Was ist mit den vermeintlichen Favoriten los?

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Benutzeravatar
gingerale
Profi
Profi
Beiträge:457
Registriert:12.06.2006 18:57

14.06.2006 23:34

na wer England und Schweden als Favoriten sieht ist selbst schuld. in punkto england: "football is never coming home!!" ich würde es ihnen ja echt gönnen, aber es wird auch diesmal nicht reichen: rooney verletzt, owen außer form, lampard hat auch schon bessere zeiten erlebt usw. was nützt mir von den namen her die beste mannschaft seit langem, wenn ich auf keinen von ihnen wirklich zurückgreifen kann?!
  • Ähnliche Beiträge zuWas ist mit den vermeintlichen Favoriten los?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“