Volunteer bei WM

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
jojo
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:27.02.2006 18:32
Volunteer bei WM

27.02.2006 18:53

Hallo erstmal!!

Habe es leider verpasst mich als city-volunteer zu bewerben. Andere Möglichkeiten habe ich jedoch nicht, da ich erst 16 bin. Um mich bei der Fifa bewerben zu können, muss ich mindestens 18 sein. :(
Trotz der verpassten Chance, will ich "nicht aufgeben" und würde mich sehr über eventuelle Vorschläge freuen, da mir keine weiteren in Frage kommenden Volunteerprogramme bekannt sind. Besonders interessiere ich mich für Fremdsprachen (Englisch, Französich, Italienisch, Spanisch) und es würde mir sehr große Freude bereiten, mich in einer solchen Sprache verständigen zu müssen. :D

Vielen Dank im Voraus!!! :!: :wink:
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

19.03.2006 16:53

Hi Jojo,

wenn ich dazu was mitbekomme, werde ich bescheid geben.
Vielleicht solltest du dir auch mal die Websites der WM-Städte näher anschauen?

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“