Vermeintliche Einstellund der Töpfe zur Auslosung

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
sCa.Tagan|Maradona
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:28.11.2005 12:14
Vermeintliche Einstellund der Töpfe zur Auslosung

03.12.2005 01:51

Folgendermaßen könnte die Einteilung der Töpfe aussehen:

Topf 1 Brasilien, Deutschland, Spanien, Argentinien, Italien, England, Mexiko, Frankreich.

Topf 2 Niederlande, USA, Südkorea, Schweden, Kroatien, Costa Rica, Paraguay, Japan.

Topf 3 Portugal, Tschechien, Iran, Polen, Saudi Arabien, Serbien-Montenegro, Tunesien, Ecuador.

Topf 4 Schweiz, Elfenbeinküste, Ukraine, Trinidad & Tobago, Australien, Ghana, Angola, Togo.

Quelle: Kicker

Was denkt ihr darüber ? Findet ihr die Einteilung gerecht, wenn sie wirlkich so bleiben würde ? ...

Also Deutschland in Topf 1 ist klar, da sie Veranstalter sind, aber eine Mannschaft wie Spanien oder aber auch Frankreich und Mexika sind mir ein Rätsel. Frankreich wurde zwar erster in ihrer Qualifikation Gruppe und sie haben einige gute Erfolge in der "Vergangenheit", jedoch sind die Leistungen in den letzten Wochen bzw. Monaten einfach nur schlecht und unbefriedigend gewessen. Genauso die Spanier, das einzige Spiel wo sie dieses Jahr wirklich überzeugt haben, das war ihr erstes Relegationsspiel gegen die Slowenen, zwar merkt man daran wieviel Potential das Team hat, aber wer in einer Gruppe mit Serbien, Bosnien und Belgien "nur" 2ter wird, hat nichts im 1 Topf zu suchen, vorallem weil Spanien auch sonst in der Vergangenheit eher keine Rolle im Fussball gespielt hat, wenn es um große Turniere ging. Mexiko profitiert natürlich von der sehr geringen Konkurenz in den Nord und Mittelamerika Gruppe und da eine Mannschaft aus Nord bzw. Mittelamerika anscheinend im Topf 1 sein muss, ist es Mexiko, wobei ich auch hier nicht nachvollziehen kann wieso !? ... Die U.S.A ist in den letzten Jahren deutlich erfolgreicher gewessen als Mexiko und der Aufwärtstrend der Amerikaner ist deutlich zu erkennen. Wenn man sich dann anschaut das die Niederlande in Topf 2 ist und Teams wie Portugal und Tschechien sogar in Topf 3, da kann ich mir nur die Augen zuhalten und lachen, denn dies ist mehr als unfair. Es ist ja schon schlimm genug das die Europär die schlimmste Qualifikation haben und dann auch noch eine solch unfaire Aufteilung. Stelle sich mal einer ne Gruppe vor ... Brasilien, Niederland, Tschechien/Portugal, Ukraine/Schweiz ... totaller Unsinn !!!

Naja habe zwar viel geschrieben und bestimmt liest alles sowieso keiner, aber mich nervt dies einfach ! Und die Berechnung der Fifa Rangliste ist ja auch so eine Sache für sich und diese ist ja ausschlaggebend für diese Töpfe.
Pele
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:45
Registriert:23.11.2005 22:57

Oh Mann !

03.12.2005 14:33

Was zerbrichst du dir denn den Kopf um ungeleget Eier ?
Hätte, wäre, wenn - was soll das ?
Laß dich doch einfach überraschen - wer in welchen Topf kommt !
Wenn das geschehen ist, dann kannst du dir immer noch dein kleines Hirn zermartern - wer gegen wen wann gewinnt, oder verliert !

Also bleib schön ruhig und halte den Ball ganz flach - es kommt alles so - wie es kommen muss !!!


----------- keep cool Bild
  • Ähnliche Beiträge zuVermeintliche Einstellund der Töpfe zur Auslosung
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“