Verlosung - TV Capture für verpasser...

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
teMpLa
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:10.12.2005 03:10
Verlosung - TV Capture für verpasser...

10.12.2005 03:12

HuHu :mrgreen:

Mein Kumpel hat sich vor paar Tagen ne DV Cam gehohlt, jetzt ham wir ma vom Fernseh die super geile Show auf ARD aufgenommen^^ :roll:
Und das net nur wir in den Genuss kommen das Video zu sehen, hab ich mir gedacht, schreib ich ma hier ins Forum und geb euch den Link...
Falls es jemand aus irgendwelchen Gründen nicht gesehen hat, kanns sich ja Saugen... Das Video is ca. 70 MB groß und ich hab die doofe Begrüßung von den Topfziehern rausgeschnitten und einiges davor und danach auch...

Hier kannst du das Teil Saugen...

Hoffe es freuen sich paar Leute darüber, das war nur ein Test von uns... Da sind paar stimmen von uns drauf, sollte aber kein Problem sein...

Gruß Chris

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“