Türk-Ei zum Frühstück,Frankreich=Hauptgang & Spanien=des

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 732
Registriert: 05.05.2006 11:55

Türk-Ei zum Frühstück,Frankreich=Hauptgang & Spanien=des

08.06.2006 10:19

Das ist das offizielle 3 Gang Rezept für die Schweiz, um in die Viertelfinals einzuziehen. Wie die Mahlzeit aufstösst und ob mann danach satt sein wird wird sich zeigen.
Was meint ihr welche Chanchen Haben Köbi & seine Eidgenossen?
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3068
Registriert: 10.06.2005 23:17

08.06.2006 22:41

Ich denke die Chancen sind da ins Achtelfinale einzuziehen.
Die Mannschaft macht einen geschlossenen Eindruck.
Benutzeravatar
IrfaN87
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2006 09:55

09.06.2006 23:50

ihr denkt schweiz ist gut,,,ya okay die sind gut aber ich glaube nicht dass sie korea besiegen..Frankreich erst recht nicht...also das war meine meinung... :wink:
crosby
Profi
Profi
Beiträge: 297
Registriert: 27.05.2006 23:50

09.06.2006 23:56

Ich denke die Schweiz hat gute Chancen und ich wünsche allen Schweizern alles Gute.Und nochmal ein rießiges Danke schön, dass ihr hier seid und nicht die andern (ihr wisst worum es geht).
Mfg
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 732
Registriert: 05.05.2006 11:55

10.06.2006 08:24

Stimmt schon keins dieser Spiele wird leicht. Aber rein rechnerisch müssts trotzdem reichen.

1:1 gegen FRA (Standartresultat der letzten 2 jahre)
3:0 gegen Togo (haben seit heute keinen Trainer mehr :D)
5:2 gegen Korea (SUI-TUR 2:0 + TUR-KOR 3:2)

also keine Bange Isvicrelli sind so oder so Weltmeister 8)
und so schlimm kann klein-Istanbul (Dortmund) auch ned sein.
Schliesslich kennen wirs ja mittlerweile :D. :lol:
Benutzeravatar
WerderFan
Profi
Profi
Wohnort: Wilhelmshaven
Beiträge: 282
Registriert: 21.05.2006 19:16

10.06.2006 09:34

Ich hoffe sehr das Schweiz weiterkommt. Am besten lassen sie Frankreich auch noch hinter sich :)

P.S.: Haben die Schweizer eigentlich auch so eine "Rivalität" gegen Österreich wie wir Deutschen?
  • Ähnliche Beiträge zu Türk-Ei zum Frühstück,Frankreich=Hauptgang & Spanien=des
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“