Teilnehmer der Fussball WM 2018 - wie wirds weitergehen?

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:21.05.2016 20:13
Teilnehmer der Fussball WM 2018 - wie wirds weitergehen?

07.12.2017 23:52

Es ist spannend, zu beobachten, was sich für den kommenden Sommer so zusammenbraut. Was denkt ihr, welche Länder noch dabei sein werden?
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47

08.12.2017 20:20

Ob man da Spekulationen anstellen kann, bin ich nicht so sicher. Wenn ich mir die ersten Ergebnisse auf https://www.wmtrikots.info/wm-2018-teilnehmer/ so anschaue, wird es eine ziemlich bunte Mischung, was ich auch super interessant finde. Lassen wir uns doch einfach überraschen?
  • Ähnliche Beiträge zuTeilnehmer der Fussball WM 2018 - wie wirds weitergehen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“