Teilnehmer der Fussball WM 2018 - wie wirds weitergehen?

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Benutzeravatar
Patriek
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: München
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2016 20:13

Teilnehmer der Fussball WM 2018 - wie wirds weitergehen?

07.12.2017 23:52

Es ist spannend, zu beobachten, was sich für den kommenden Sommer so zusammenbraut. Was denkt ihr, welche Länder noch dabei sein werden?
Benutzeravatar
LukaW
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: Mayen
Beiträge: 43
Registriert: 12.05.2016 18:47

08.12.2017 20:20

Ob man da Spekulationen anstellen kann, bin ich nicht so sicher. Wenn ich mir die ersten Ergebnisse auf https://www.wmtrikots.info/wm-2018-teilnehmer/ so anschaue, wird es eine ziemlich bunte Mischung, was ich auch super interessant finde. Lassen wir uns doch einfach überraschen?
  • Ähnliche Beiträge zu Teilnehmer der Fussball WM 2018 - wie wirds weitergehen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“