Spieler aus der Vergangenheit...

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

Spieler aus der Vergangenheit...

16.04.2006 14:01

Wie schön waren doch die alten Zeiten? Roberto Baggio, Platini, Beckenbauer, van Basten, ...
Welchen Spieler würdet ihr aus der Vergangenheit zur WM 2006 holen, um diese noch Spannender zu machen?
Also meine Idee wäre da Pele! Boah!
Und wen würdet ihr holen? :?:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

16.04.2006 14:23

Ganz eindeutig Batigoal!!! :D (für ratlose, ich meine Batistuta)

Hinzu würde ich auch noch einen Deschmps, Djorkaeff oder Desailly holen :roll:
Benutzeravatar
Cologne1988
Profi
Profi
Beiträge: 257
Registriert: 03.04.2006 15:38

16.04.2006 14:37

Rivaldo
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2006 19:17

16.04.2006 15:23

Cruyff, Müller, Maradonna
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

16.04.2006 17:33

@Allez_Monaco:

Ja, also Batistuta wäre echt ne gute Wahl!

:arrow: Batigoal!
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

16.04.2006 17:58

Hab mich schon gewundert, wieso du ihn nicht gleich genannt hast
:arrow: Dein Bild
Das ist doch von Florenz oder??...und da hat Batigoal doch auch am meisten gespielt oder??
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

16.04.2006 18:10

Ja dat is Florenz! Oder wie es liebevoll von mir genannt
wird: FIORENTINA!
Und erneut JA, Batistuta war ma bei Florenz! Wofür ich ihm noch sehr dankbar bin! Er hat von 1991 bis 2000 bei den Fiorentina gespielt, und dann ist er, leider,leider , zum AS Rom gewechselt! Ich wundere mich selbst warum ich IHN nicht genannt hab... :?: :?: :?:
Er hat uns oft nen respektablen Tabellenplatz beschehrt!
Aus deinem Avatar entnehm ich das du Monaco Fan bist!
Passt auf Vieri auf, wir brauchen den (vielleicht / wahrscheinlich) bei der WM! :!: :evil:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

16.04.2006 19:35

Gut erkannt..
Du scheinst Italiener zu sein, oder Fan von Italien...
Also der Vieri ist sicherlich ein richtig guter mann, ich geh auch davon aus, dass er nach Deutschland fährt, aber dieser Pipo Inzaghi ist ja auch noch da.Ich weiss jetzt nicht ob er nur einen von beiden mitnimmt oder beide, vllt. kannst du mir da ja weiterhelfen?!
Leider ist Vieri momentan verletzt, so dass sein einsatz bei der WM fraglich ist.
Aber ich glaube schon, dass man ihn mitnehmen wird, da er ja nur noch 2 tore dort zu schiessen braucht um Italiens Erfolgreichster Torschütze aller zeiten zu werden :D
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

17.04.2006 10:37

Ja ich bin Italiener! Zumindest 3/4! Und was Vieri und Superpippo Inzaghi angeht, da hoffe ich das Inzaghi vorgezogen wird! Den Vieri ist nach der Verletzung sicher nicht so fix wie Pippo! Ich meine Bayern Doppelpack, Lyon Doppelpack! In der Liga zur Zeit Spitze!
Aber trotzdem bin ich der Meinung Italiens bester Stürmer ist und bleibt Luca Toni aus...ja... :idea: ...Florenz!
Bist du eigtl. für Frankreich oder Deutschland? Oder bist du Franzose? :?:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

17.04.2006 11:18

Bin halb-franz. bin in erster Linie für die Deutschen aber da sies eh nicht schaffen eig. für Frankreich, die haben auch einfach die geilsten spieler, Henry, Trezeguet, Thuram, Coupet...

Ich wäre auber dafür, dass Vieri mitkommt, erstens weil er bei Monaco spielt und zweitens, müsste er, wie gesagt, nur noch 2 Tore schiessen um Italiens erfolgreichster Torschütze zu werden :D

Meinste Toni hat das Zeug zum neuen Batigoal?
Und meinste er bleibt lange in Florenz?
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

17.04.2006 11:50

Ob Toni das Zeug zum neuen Batigoal hat? Ich bin eigtl. zur Aussage "Nein" verführt, weil Batigoal :!: nie :!:
zu ersetzen ist! Von NIEMANDEM! Aber schlecht isser nun mal nicht, dieser Toni, oder :?:
Was Frankreich angeht hast du recht! Die Deutschen denke ich kommen allerhöchstens ins Viertelfinale, wenn überhaupt!
Allerdings sollte Frankreich nicht so nen Dreck wie 2002 und 2004 fabrizieren! Und Henry, Trezeguet, Pires, Gallas, und, und, und...
sind echt eine Klasse für sich! Was hälste eigtl. so von Del Piero?
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

17.04.2006 12:02

Wie konnteich nur die Fähigkeiten von Batigoal in frage stellen?!! :evil:
Del Piero ist eben Del Piero, einer der Besten der Besten.

Frankreich wird das schon richten, genau deshalb weil sie so n dreck in Portugal und Japan/SüdKorea zusamm gespielt haben.

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“