Sichtbehinderung im Olympiastadion in Berlin ???

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Supersoccer
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Bingen/Sigmaringen (BW)
Beiträge: 54
Registriert: 14.05.2006 20:46

Sichtbehinderung im Olympiastadion in Berlin ???

19.05.2006 23:17

Hallo Berliner,

ich habe zwei Tickets für das WM-Spiel BRD - ECU auf sichtbehinderten Plätzen...

In der virtuellen Ansicht auf der Homepage des Stadions habe ich schon geschaut, da kann man nicht wirklich etwas Genaues sagen, weil man nur vom Block sehen kann und nicht vom Platz aus.

Deshalb meine Frage, kann mir jemand sagen, was genau an den folgenden Plätzen "sichtbehindert" sein soll:

Block 20.1 - Reihe 17 - Sitz 5
Block 32.2 - Reihe 17 - Sitz 1

Vielleicht ist dort ja schonmal jemand von euch gesessen oder weiß zufällig wie die Sicht von dort ist.

Danke und Gruß

Supersoccer

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“