Schweizer und Deutsche TV Komentatoren

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Benutzeravatar
fukc-suisse
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:13.06.2006 12:44
Schweizer und Deutsche TV Komentatoren

13.06.2006 12:51

Habe mir gestern ITA-GHA angeschaut. Egal auf welchem Sender ich das Spiel gesehen habe (Schweizer und Deutsche TV Sender) waren die Komentatoren immer gegen Italien.
Im allgemeinen sind so viele immer gegen die azzurri. Warum?
Ich denke es ist der blanke NEID. Jeder der das Speil gesehen hat, muss doch zugeben dass die italiener besser gespielt habe (Ballbesitz ist nicht immer besser gespielt). Wie oft sind die Afrikaner vor das italienisch Tor gekommen? 2 mal? Ich glaube Italien hätte locker 4:0 gewinnen können wenn man den Lattenschuss von Toni und Gilardinos schuss auf den torwart mit ein berechnet. Immer und immer wieder sind immer alles gegen die Azzurris, finde ich wirklich sehr sehr schwach. Nach all den Jahren werde ich mich nun auch auf dieses Niveau runterlassen und hoffe das den Schweizern heute mal richtig auf den Kopf geschissen wird von den franzosen.
amana
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:12.06.2006 23:16

13.06.2006 14:53

will keinen extra Thread aufmachen, aber habt ihr den Ton vom TV ausgemacht und dafür Radio angemacht?

Viel interessanter, weil die im Radio mehr erzählen. Nur auf einem Radio-Sender hatte ich das Gefühl der wusste immer alles vorher. Liegt wohl an der Übertragungsgeschwindigkeit im TV.

Grüße
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi
Beiträge:401
Registriert:03.06.2006 19:09

13.06.2006 23:31

Das passiert auch mit mir hier in Brasilien!
Die reden meistens schlecht über Deutschland, und das nervt meistens.
Es ist halt so, naja, kann man nicht so genau erklären :roll:
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

14.06.2006 10:53

hey raggazzo, so schlim isses ja auch wieder nicht!
wenn dus so siehst war die Schweiz auch besser als Frankreich, die hatten nämlich die gefährlicheren chancen (obwohl weniger vom Spiel), und auch glück (Elfmeter) genau wie ihr.
Also scheiss drauf ob man euren fussall mag oder nicht. haupsache ne runde weiter. :wink:

man trifft sich im Viertelfinale :roll: :lol: :twisted:
Forza Rosso-Bianci
DerLude
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:8
Registriert:16.06.2006 02:17

16.06.2006 02:51

also ich finde vieeeel schlimmer deutsche kommentatoren im allgemeinen... da merkste echt das deutschland überaltert bei 80% von dem geschwafel schläft man doch ein! hab mal aus spass bei dem mexiko mal ton aus und mexiko radio angemacht um klassen besser also so emotionen das der hammer... machen eigentlich alle anderen länder ausser deutschland und den deutschsprachigen zwergstaaten da "unten" ( spässken) ... naja bevor wieder was dagegen gesagt wird sehts euch einfach mal an

falls linken net erwünscht einfach deleten (aber is ja net direkt werbung?!)

http://www.youtube.com/watch?v=UmNHc3pBa5c&search=lahm

den find ich ganz lustig die feiern so dermasen ab als würde spanien grad golden goals schiessen ;)
  • Ähnliche Beiträge zuSchweizer und Deutsche TV Komentatoren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“