Schiedsrichter töten den Fußball ???

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Benutzeravatar
Sandman24
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:21.06.2010 17:24
Schiedsrichter töten den Fußball ???

21.06.2010 17:46

Also ich bin der Meinung das die Schiedsrichter die Spiele die bis jetzt gelaufen sind zu sehr Manipulieren.

Da kommen teilweise gar keine richtigen Zweikämpfe mehr zustande.
Die Spieler dürfen ja gar nichts mehr. ( siehe den Spanier beim Spiel der Deutschen gegen Serbien)
Wenn da der Schiri gepfiffen hätte der gegen Italien da war, wäre das wahrscheinlich anders ausgegangen.

Aber ich bin echt endtäuscht das die Regeln für manche gelten und bei andere werden die Regeln nicht so hart durchgesetzt.
Die FIFA sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen.
So geht der Sport doch Kaputt!!

Was meint Ihr denn so dazu, würde mich Interessieren.
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

21.06.2010 18:25

Benutzeravatar
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:20.03.2010 16:47

21.06.2010 19:53

Werderflow 259 hat geschrieben:gehört hier rein: http://www.fussball-foren.net/fussball20074.html
:wink:
Ja, wo ich wen drauf aufmerksam mache nennste mich "bist du mod ?" aber du machst es auch ne :wink: :wink: :wink:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2356
Registriert:06.03.2010 20:21

21.06.2010 21:41

GS_uA hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:gehört hier rein: http://www.fussball-foren.net/fussball20074.html
:wink:
Ja, wo ich wen drauf aufmerksam mache nennste mich "bist du mod ?" aber du machst es auch ne :wink: :wink: :wink:
dazu muss man kein mod sein :wink:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

21.06.2010 21:58

gelbekalmmote hat geschrieben:
GS_uA hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:gehört hier rein: http://www.fussball-foren.net/fussball20074.html
:wink:
Ja, wo ich wen drauf aufmerksam mache nennste mich "bist du mod ?" aber du machst es auch ne :wink: :wink: :wink:
dazu muss man kein mod sein :wink:
ja ach, ich versuche lion und die andern Mods ja nur ein bisschen bei der Arbeit zu helfen :wink:
Muss man dafür heutzutage schon Supermod sein?
  • Ähnliche Beiträge zuSchiedsrichter töten den Fußball ???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“