Rückblick auf die WM

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Benutzeravatar
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:15.06.2010 09:44

15.07.2010 09:49

Überbewertete Spanier da sehr Abschlusschwach aber, ein Tor mehr reicht zum gewinnen.Wie man unschwer im Halbfinale erkennen konnte, in den letzten 15 - 20 min von Deutschland unter Druck gesetzt bekamen sie bis auf einen Konter der von Pedro wegen Eigennutz auch noch verkackt wurde nix hin. Die Deutschen haben wegen Schiss in der Hose vor den angeblich "großen Namen" nix hin bekommen.Also sollte bezüglich Spaniens die Kirche im Dorf gelassen werden.Trotzalledem haben sie verdient den Pott geholt weil sie cleverer waren als alle anderen.
Benutzeravatar
toulio11
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:28.07.2010 06:18

26.11.2010 05:16

best fans von England
Highlight:Deutschland gegen England
Die Deutscher haben besser gespielt. Aber der Schiedsrichter braucht eine grosse Brille

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“