Rooney droht WM-Aus

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3070
Registriert: 10.06.2005 23:17

Rooney droht WM-Aus

30.04.2006 20:03

Rooney erlitt bei der 0:3-Niederlage seines Klubs bei Meister FC Chelsea am Samstag einen Bruch im rechten Mittelfußbereich. Nach Auskunft des Vereins muss Rooney sechs Wochen pausieren.

'Ein Ausfall von Rooney, der Englands wichtigster Spieler ist, würde die Chancen ernsthaft minimieren. England hält den Atem an', schrieb die Zeitung The Observer. 'Englands WM-Hoffnungen durch Rooneys K.o. weggeblasen', meinte The Sun. Und selbst Chelseas portugiesischer Trainer Jose Mourinho zeigte sich geschockt: 'England braucht den Jungen, die Weltmeisterschaft braucht den Jungen.'

Ich hoffe Rooney packt es noch bis zur WM
Zuletzt geändert von Fussball-Forum am 17.08.2012 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

30.04.2006 20:07

Hab ich auch gehört! Das wäre echt jammer Schade! :roll:
Damn, die besten verletzen sich! Dann halt 2010!
Shit! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
greifer06
Amateur
Amateur
Wohnort: Schauenburg
Beiträge: 28
Registriert: 27.04.2006 18:51

30.04.2006 20:13

Ich habe es auf Premiere live gesehen das Spiel. Am Anfang sah es gar nicht so schlimm aus.

6 Wochen Pausen sollen es wohl sein. Naja da muß man mal sehen
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2006 19:17

01.05.2006 15:56

Is echt -ZENSIERT- für England, wenn der nicht fit sein sollte. Hät auch gern, dass der mitspielt. Is echt ein guter Spieler.
Für England is Rooney wichtiger als Beckham würd ich aml sagen!
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

01.05.2006 16:17

Ist schon verwunderlich, wie veile es vor der WM erwischt...
Rooney, Deisler, Vieri(ist jetzt definitiv nicht dabei), Frings(glaub ich), Totti, hats ja noch geschafft....
diego
Platzwart
Platzwart
Wohnort: freiburg
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2006 17:21

03.05.2006 16:26

ja is halt bitter. ich bin zwar nich für england aber wenn rooney nich spielt fehlt schon etwas. eriksson will ihn ja trotzdem mitnehmen zur wm. was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

03.05.2006 21:03

Rooney wird sicher noch vor der Wm gesund sein,und zu Not kmmt er halt verletzt mit,dann kommt er im verlaufe des turniers rein.
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge: 473
Registriert: 13.09.2005 22:54

03.05.2006 21:13

Es ist sehr unwahrscheinlich dass Rooney vor der WM fit wird.
Es gibt derzeit einen Streit zwischen ManU-Trainer Ferguson und Englands Nationalcoach. Ferguson hält es für unwahrscheinlich dass Rooney noch fit wird und hält auch nicht viel davon ihn verletzt mitzunehmen, so dass er irgendwann vielleicht zum Einsatz kommt.

@Allez_Monaco
Frings ist nicht betroffen. Er kann bei der WM spielen, ist seit heute wieder dabei.
Benutzeravatar
Bernardinho - Das Talent
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Kerpen
Beiträge: 95
Registriert: 30.04.2006 13:07

04.05.2006 20:59

Ey muss euch alle enttäuschen es steht 100% fest

WAYNE ROONEY fäält für die WM aus!!!! :( :( :( :( :( :( :(
ER hat einen DREIFACHEN FUßBRUCH,hat mir ein FREUND aber egal guckt mal auf

www.fifaworldcup.com

da müsste was über RONNEYS WM aus stehen!!!

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“