Ronaldo was ist los

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Ga
Gast

18.06.2006 13:10

Habt ihr ihn bei dem Spiel von Argentinien gesehn?
Der sitzt da und raucht! xD
Der sieht voll komisch aus!
Benutzeravatar
Rosa Popcorn
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:115
Registriert:14.06.2006 13:14

18.06.2006 14:12

Ronaldo raucht...ach was, is ja ganz neu...hab ich leider nich gesehen. Hab nur gesehen, das er heut im Trainingslager wohl ganz allein spazieren war, wollt wohl seine Ruhe haben :?

Schon bissl komisch das ganze mit ihm...
Benutzeravatar
WerderFan
Profi
Profi
Beiträge:282
Registriert:21.05.2006 19:16

18.06.2006 14:15

Rosa Popcorn hat geschrieben:Ronaldo raucht...ach was, is ja ganz neu...hab ich leider nich gesehen. Hab nur gesehen, das er heut im Trainingslager wohl ganz allein spazieren war, wollt wohl seine Ruhe haben :?

Schon bissl komisch das ganze mit ihm...
Ich glaube er meint Maradona mit dem rauchen :)
Sah schon recht komisch aus
Benutzeravatar
Rosa Popcorn
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:115
Registriert:14.06.2006 13:14

18.06.2006 14:23

Aber das Maradonna raucht is doch lange bekannt...und im Moment gehts doch wieder...ich fand Maradonna sah schon komischer aus...
Hitman
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:19.06.2006 09:20

19.06.2006 09:28

FabioLuciano hat geschrieben:Der dachte wohl,wo die McDonalds hier in Deutschland sind! lol
.
muahaa dito

der typ ist so fett geworden lol
ich denke seine zeit is vorbei
der hat sich schon an das millionärsdasein so gewöhnt das er auf dem rasen nichts mehr zustande bringt
seine vergangenheit hat er wohl auch vergessen, im gegensatz zu maradona und co , lt. div. zeitbungsberichten wo er nicht mal seine familie bzw verwandten mehr besucht

allg. find ich das die brasilianer ziemlich überbewertet werden
die simplen vorraussehbaren "hackentricks" gestern im fernsehen werden von den reportern sowas von hoch stilisiert, das gibs garnicht..mein gott jeder 10 jährige hat sowas drauf im verein

die haben sowieso ein zu grosses ego und wenn dann auch noch die ganze welt schon "VOR dem spiel" sie in allen tönen ehrt dann glauben sie wirklich sie wären schon weltmeister

ich hoffe und denke auch das die nicht weiterkommen
erstens gönn ich es diesen möchtegern ballzauberern nich und 2. gibs schon bessere anwärter für den titel

gruss hitman
Benutzeravatar
Stipo
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:249
Registriert:08.06.2006 17:35

19.06.2006 12:20

Ronaldos Zeit ist vorbei ..... Robinho sollte Ihn ersetzen....

Der bewegt sich kein Kilometer im Spiel ... (Sollwert für Stürmer 3 km)

einfach schwach...... der sollte wirklich weight-watchers anrufen und einen termin ausmachen.... so kann er nicht weiterspielen, denn er wird Spiel zu spiel immer mehr verspottet.....
Ga
Gast

19.06.2006 13:31

Roter Popcorn ( :wink: ) ich meinte Maradonna!

Ich finde auch das Brasilien übergewertet wird!
Und Ronaldinho ist für mich auch keine WeltklassE!
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34

19.06.2006 15:43

Rosa Popcorn hat geschrieben:Aber das Maradonna raucht is doch lange bekannt...und im Moment gehts doch wieder...ich fand Maradonna sah schon komischer aus...
Ich glaub der is auf Drogen.

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“