Probleme bei der Kartenbestellung

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Stef0627
Kloputzer
Kloputzer

Probleme bei der Kartenbestellung

22.02.2006 12:01

Hallo!
Wurde letztes Jahr erfolgreich für 2 Spiele in Kaiserslautern ausgelost! Habe 2x2 Karten bekommen und den Preis auch bezahlt! Doch nun komme ich nicht mehr weiter!
Habe für die Ticketzuteilung eine Bestätigungsmail bekommen mit Daten um mich auf der Internetseite einzuloggen! Versuche nun seit letztem Jahr Mai meine Daten zu ändern! Bin zwischenzeitlich umgezogen, habe neue Emailadresse, Daten auf meinem Personalausweis haben sich durch Heirat geändert, aber es geht nicht! Habe bestimmt 10 mal ein neues Paßwort angefordert, habe mein Anliegen bestimmt schon 20 mal an die Ticketvergabestelle weitergeleitet; aber es passiert nichts! Was kann ich nun machen! Bin nun soweit um zu einem Rechtsanwalt zu gehen! Hat von euch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar!
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

23.02.2006 01:38

Ich würde denen einen Brief mit deinem Problem schicken - unbedingt per Einschreiben und mit Ausgangskopie. Wenn dann nichts geschieht solltest du in der Tat rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“