Nigel-Nagel-Neuer Weltmeister??

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
tarek42
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:26.03.2008 10:31

26.03.2008 11:09

Bakiii hat geschrieben:Deine Liste ist okay aber gerade die mannschaften vom balkan oder auch die spanier die auch tempramentvoll sind und alles verkakcen die sache immer dann wenns drauf ankommt... Spanien hat eine Top Jugenabteilung aber wieer werden sie verlieren... serbien hat auch ein junge mannschaft noch in der hand die U21 ist Vize Europameister von 2004 und 3 bei der Em 2006... dennoch werden sie es verkacken... kroatiens aktuelle amnnschaft ist stark aber wenns drauf ankomtm werden sie abkacken.. holland uns WM ist eh ein rätsel.. die verkacken es auch spätestens im HF... Türkei ist wie die vom Balkan oder schlimemr... irgendwann kommt der absturz.. schweden seh ich nicht so stark.. die elfenbeinküste oder kamerun.. das wär ein ding endlich mal auch eine afrikanische mannschft .. hätten gerade in afrika gute akrten... russland ? hmm da könnte eigentlich was gehn wenn Guus die Truppe zusammen schweisst. Bulgaren kann ich mir nicht orstellen udn rumänien ist denke ich vorne mit dabi die haben eine sehr gute Mannschaft hatten immer pech in den Qualigrupen sonst wären sie bei der WM hier und Em in Protugal nicht nru dabei sondern wären auch weit gekommen... Japan.. hmm glaub ich nicht dafür sind sie dann doch zu schwach...
Australien könnte was reissen. sie spielen in der Asien Region und dort können die aufjedenfall erfahrung sammeln... bei der Wm in Deutschland hätten sie gegen italien weiterkommen müssen aber na ja.. Den tiel werden wieder die üblichen verdächtigen unter sich ausmachen... Italien Deutschland Brasilein Argentinien u.a haben einfach das nätige Glück anders kann amn es net sagen.. De4utschland vor der WM katastrofal und bei der WM haben die aufgetrumft.. der begriff Turniermannschaft ist Leider der entscheidende hier !!

soviel erstmal von mir :D
haha naja ok ernst zu nehmen ist von denen für mich nur spanien die afrikanischen manchaften sind gut aber noch nihcht so gut um mit den topclubs mithalten zu können ich schätz ma deutschland schafft es also naja kein neuer aber viele manchaften sind in der entwicklung aus dem asiatischen und afrikanichen raum ich würde sagewn die würden spätestens naja 2018 richtig mitwirken
Ga
Gast

26.03.2008 11:32

Türkei hats 2002 ins Halbfinale geschafft... warum nicht noch ein Mal? Warum nicht diesmal das Finale? Warum nicht der direkt der Pokal?

Also wenn Fatih Terim die Mannschaft bis 2010 mit Spielern wie Arda, Ümit Karan, Semih, Aurelio und Co. gut ausrüstet ists durchaus möglich. Und als Türke bin ich ja auch natürlich für die Türkei.
  • Ähnliche Beiträge zuNigel-Nagel-Neuer Weltmeister??
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“