Nigel-Nagel-Neuer Weltmeister??

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Ga
Gast

24.08.2007 20:50

Schweizer Fussball 4-ever hat geschrieben:
SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:ich bin sowieso für die Türkei aber länder wie ghana,elfenbeinküdte hätten es auch verdient :wink:
lieber ghana als die Türkei :lol:
Hahahahahhahahah muahahahha.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

24.08.2007 20:55

Lachst du dich gerad selbst aus :?: :?: :?:
eidgenosse
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:35
Registriert:13.08.2007 10:50

26.08.2007 10:35

Bakiii hat geschrieben:Deine Liste ist okay aber gerade die mannschaften vom balkan oder auch die spanier die auch tempramentvoll sind und alles verkakcen die sache immer dann wenns drauf ankommt... Spanien hat eine Top Jugenabteilung aber wieer werden sie verlieren... serbien hat auch ein junge mannschaft noch in der hand die U21 ist Vize Europameister von 2004 und 3 bei der Em 2006... dennoch werden sie es verkacken... kroatiens aktuelle amnnschaft ist stark aber wenns drauf ankomtm werden sie abkacken.. holland uns WM ist eh ein rätsel.. die verkacken es auch spätestens im HF... Türkei ist wie die vom Balkan oder schlimemr... irgendwann kommt der absturz.. schweden seh ich nicht so stark.. die elfenbeinküste oder kamerun.. das wär ein ding endlich mal auch eine afrikanische mannschft .. hätten gerade in afrika gute akrten... russland ? hmm da könnte eigentlich was gehn wenn Guus die Truppe zusammen schweisst. Bulgaren kann ich mir nicht orstellen udn rumänien ist denke ich vorne mit dabi die haben eine sehr gute Mannschaft hatten immer pech in den Qualigrupen sonst wären sie bei der WM hier und Em in Protugal nicht nru dabei sondern wären auch weit gekommen... Japan.. hmm glaub ich nicht dafür sind sie dann doch zu schwach...
Australien könnte was reissen. sie spielen in der Asien Region und dort können die aufjedenfall erfahrung sammeln... bei der Wm in Deutschland hätten sie gegen italien weiterkommen müssen aber na ja.. Den tiel werden wieder die üblichen verdächtigen unter sich ausmachen... Italien Deutschland Brasilein Argentinien u.a haben einfach das nätige Glück anders kann amn es net sagen.. De4utschland vor der WM katastrofal und bei der WM haben die aufgetrumft.. der begriff Turniermannschaft ist Leider der entscheidende hier !!

soviel erstmal von mir :D
was bitte ist denn das für eine einschätzung? rumänien hatte pech in der qualifikation, an den turnieren wären sie vorne dabei?? wenn sie die quali schon nicht mal schaffen, sind sie wohl auch kein echter anwärter! und mit glück alleine holt man keine titel. deutschland, italien, brasilien und argentinien haben den wm-titel bislang fast alleine unter sich ausgemacht. ja klar, dazu braucht es sehr viel glück...
ich denke, portugal oder spanien wären mal dran! die kriegen von mir sowieso alle sympathiepunkte!
Benutzeravatar
Fenerbahce4Life
Profi
Profi
Beiträge:313
Registriert:04.05.2006 16:38

08.09.2007 03:14

Schweizer Fussball 4-ever hat geschrieben:
SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:ich bin sowieso für die Türkei aber länder wie ghana,elfenbeinküdte hätten es auch verdient :wink:
lieber ghana als die Türkei :lol:
Keine Angst wir gressen dich nicht auf :lol:
Ga
Gast

08.09.2007 19:29

BalkanWarrior hat geschrieben:Lachst du dich gerad selbst aus :?: :?: :?:
Du bist auch so einer lol
Warum soll mich selebr auslachen?
Ich habe gar nicht gelacht....der Typ schreibt ja:lieber ghana als die Türkei :lol:
Ud ich fand das nicht lustig...habe halt nur so getan verstahse? :D
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

08.09.2007 20:33

FabioLuciano hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Lachst du dich gerad selbst aus :?: :?: :?:
Du bist auch so einer lol
Warum soll mich selebr auslachen?
Ich habe gar nicht gelacht....der Typ schreibt ja:lieber ghana als die Türkei :lol:
Ud ich fand das nicht lustig...habe halt nur so getan verstahse? :D
Achso dann hab ich es falsch verstanden.Und ich dacht schon du meinst es ernst.
Chimaera
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:52
Registriert:29.09.2007 13:45

26.10.2007 21:18

Zu gönnen wäre es eigentlich den Teams, die bereits im Finale standen, aber eben noch nicht gewinnen konnten. Die Niederlande hatten z.B zweimal Pech im Finale und auch die Tschechen (mit der Slowakei) waren bereits zweimal im Finale und hatten besonders 1934 Pech, dass Mussolini die Schiedsrichter gekauft hatte.

Ungarn war zwar auch zweimal im Finale, aber denen traue ich nichtmal die Quali zur WM 2010 zu. Holland und Tschechien könnten aber durchaus was reißen. Über einen neuen Weltmeister würde ich mich aber sehr freuen, solange Deutschland nicht die Chance hat selbiger zu werden. ;)
Benutzeravatar
Schweizer Fussball 4-ever
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:55
Registriert:11.11.2006 14:42

02.01.2008 18:45

FussballFan hat geschrieben: Einen wirklichen Tip abzugeben ist eh Quatsch weil es noch 3 Jahre bis dahin sind. Aber träumen dürfen die Kroaten, Türken, Ukraniner und Schweizer des Forums natürlich.

:wink:
Ganz auf deiner Seite auch wenn ich den Türken auch den Pokal gönnen würde :D :D Aber wie gesagt das ist noch ein weiter Weg bis dahin wer weiss was noch passiert :wink:
Benutzeravatar
Sto
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:27.12.2006 11:33

03.01.2008 14:54

Am Ende werdens dann doch wieder die Deutschen.
Ga
Gast

12.01.2008 12:18

Ich finde es doch total langweilig wenn wieder ein Europäer das Ding holt. Teams wie Tschechien, Nederlande, Kroatien, Türkei, Spanien, Schweiz, Rumänien oder Portugal haben zwar noch nie den Pott geholt aber sie kommen aus Europa.

Es wäre doch viel geiler zu sehen wenn eine mannschaft aus Afrika den Pott holen würde und ich finde das, dass gar nicht mal so unwarscheinlich ist, die teams wie Elfenbeinküste, Nigeria, Kamerun und Gahna schätze ich sehr hoch ein und denke dass alle vier mindestens ins Achtelfinale einziehen. Südafrika und den sechsten teilnehmer vll. Tunesien oder Senegal traue ich dann nicht mehr viel zu. Auch teams wie Australien, Mexico oder Südkorea wären echt geil wenn sie die Trophäe holen würden, aber nicht wieder ein Europäer, ich habs langsam satt zu sehen wie ein Europäer den WM - Titel holt, bei der WM in Deutschland waren es am Ende 4 Europäer unter sich, dass is doch auch langweilig, dafür gibts auch noch ne Europameisterschaft.

Ich denke jeder sollte seinem eigenen Land die Daumen drücken und ansonsten allen Afrikaner, Asiaten oder Mittel- Nordamerikanern.
Fener-fan
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:03.02.2008 21:15

08.02.2008 20:33

türkei wär gut aber des dauert wohl noch
vielleicht porugal?
  • Ähnliche Beiträge zuNigel-Nagel-Neuer Weltmeister??
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“