Lied nach Schlusspfiff

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Philipp141
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:10.06.2006 17:25
Lied nach Schlusspfiff

10.06.2006 17:28

Wer weiß wie das Lied heißt das gleich nach Schlusspfiff von England gegen Paraguay gespielt wurde?!

Der Schiedsrichter hat abgepfiffen und das Lied ertönte im Stadion.
Wer es weiß bitte Titel und Sänger hier reinschreiben..danke!!
Champ
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:15.06.2006 11:25

15.06.2006 14:01

so weit ich das mitbekommen hab wird nach jedem wm-spiel das selbe lied gespielt (so wars zumindest bei den spielen, die ich gesehn hab)
das ist die melodie von "go west". haben das nicht die pet shop boys gesungen?
naja, nur ich denke mal, dass dann nen anderer text gesungen wurde, wie z.b.: steht auf, wenn ihr deutsche seit ^^ (naja, bei engl.-parag. ???)^^

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“