Kroatien mit breiter Brust

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé

Wer wird nach Brasilien noch ins Achtelfinale einziehen ?

Umfrage endete am 11.06.2006 18:10

Kroatien
7
33%
Japan
14
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Benutzeravatar
Stipo
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:249
Registriert:08.06.2006 17:35

10.06.2006 21:10

Leute wenn ich seh was für Überraschungen hier in der WM geschehen sind .... dann freu ich mich jetzt schon drauf zu sehen wie die nächsten Spiele ausgehen werden.....

Soviel ich weiß spielt da so ein kleines Land namens Kroatien gegen eine ÜBERMANNSCHAFT aus Südamerika namens BRASILIEN ... wer weiß wer weiß welches Ergebnis dann in den Gazetten als Überschrift stehen werden.... ich sag nur sensation !!!
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1629
Registriert:09.06.2006 14:07

11.06.2006 12:28

glaub nicht das HVR für eine sensation sorgen wird.
Brasilien wird bestimmt die torchancen nutzen und nicht so
wie schweden sie nicht nutzen.
Benutzeravatar
gingerale
Profi
Profi
Beiträge:457
Registriert:12.06.2006 18:57

12.06.2006 19:07

ich lach mich tod!!! kroatien soll auf dem selben niveau spielen wie die elfenbeinküste. ok, die elfenbeinküste spielt ja wirklich nicht schlecht, aber hier hat jemand wohl vergessen dass die wm-dritter waren. das heißt dass dieser sport sehr wohl zu ihren qualtiäten zählt und nicht nur basketball oder handball, also bitte. in kroatien gibt es sehr viele gute techniker, davon kann eine mannschaft wie deutschland nur träumen. aber über diesen einfältigen, extrem langweiligen und zauberlosen fussball aus germany will ich mich gar nicht auslassen. finde es trotzdem unverschämt zu behaupten dass kroatien schlecht sein soll. die vorrundenspiele auch mal angeguckt??? was den kroaten heute fehlt sind echte stars, dafür haben sie aber eine sehr kompakte mannschaft, was meines erachtens viel mehr wert ist und erfolgversprechender sein kann.
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1629
Registriert:09.06.2006 14:07

12.06.2006 19:27

dass HVR wm dritter war bedeutet garnichts.türkei war
auch wm dritter.
Ga
Gast

12.06.2006 19:31

Damals hatte Türkei sehr guten Fußball gespielt!

Aber ich sage Kroatien könnte Japan vll. siegen oder gegen Australien!
Und das vll.!
Doch viel schaffen werden sie nicht!
Benutzeravatar
gingerale
Profi
Profi
Beiträge:457
Registriert:12.06.2006 18:57

12.06.2006 20:15

ich sag ja auch nicht dass sie weltmeister werden, aber gewisses fussballerisches potential ist einfach vorhanden und deswegen würde ich sie nie einfach so unter den tisch kehren.
Benutzeravatar
WerderFan
Profi
Profi
Beiträge:282
Registriert:21.05.2006 19:16

13.06.2006 13:11

Wie weit welche Mannschaft kommt sind doch reine Spekulationen.
Kroatien wird höchstwahrscheinlich die Vorrunde überstehen und danach ist alles drin, wie für jede andere Mannschaft auch!
Benutzeravatar
Scotchy
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:57
Registriert:11.06.2006 10:32

13.06.2006 17:06

Australien wird weiterkommen. Sie liefern zur Zeit eine starke Partie nach der nächsten ab
Benutzeravatar
kaostibber
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:30
Registriert:12.06.2006 08:17

13.06.2006 21:56

hi stipo

gratuliere du kannst wirklich stolz sein!!!

sehr gute leistung von kroatien!!!

etwas pech im abschluss.

was brasilien gezeigt hat - pfui und nochmal pfui

ein gewisser Herr R. hat sich in einem Radius von 10m bewegt.
Benutzeravatar
Stipo
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:249
Registriert:08.06.2006 17:35

13.06.2006 22:54

Danke kaostibber,

hat leider nicht ganz gereicht, aber ichbin stolz auf die Truppe.

Jeder hat gesehen das Kroatien ein wenig Fussball spielen kann, das wir Weltmeister werden habe ich nie gesagt und werde es auch nie behaupten, habe genug fussball sachverstand....

Die Abwehr war bis auf den "Genie Streich" von Kaka ein Bollwerk.... hammer Abwehr das macht mir ein wenig Mut....

P.S. Habt Ihr Ronaldinho gesehen ..... sehr viele Ballkontakte aber mehr auch nicht ... *grins*
Benutzeravatar
Jubilee
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:80
Registriert:13.06.2006 17:04

13.06.2006 23:18

Auch wenn kein Tor für Kroatien gefallen ist, bin ich stolz auf sie, wie Stipo schon sagt. Sie haben gut gespielt und das ist toll
SESAR
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:6
Registriert:13.06.2006 12:22

...

14.06.2006 00:14

also ich bin so stolz auf kroatien die waren viel besser hatte mehrere chancen...ich denke butina hätte den ball noch gehabt...pletikosa stand viel zu weit rechts....


also wer sagt kroatien hätte schlecht gespielt oder das bras.... besser war der hat echt n vogel......

hab ihr das interview mit dem coach der brsilianer gesehn..was er sagte über kroatien...das brasilien mit GLÜCK gewonnen hat und das kroatien sehr weit kommen wird ...sogar ins finale wenn sie so weiter spielen......
des hat schon was zu heißen wenn der eigene coach sagt das kro.... besser war..



nachdem was ich heute sah ....trau ich kroatien alles zu....

HRVATSKA_HRVATSKA

za dom spremni


PROUD TO BE ((((((((HRVAT)))))))))
  • Ähnliche Beiträge zuKroatien mit breiter Brust
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“