Korruption bei der Auswahl zur WM 2018

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Benutzeravatar
LukaW
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: Mayen
Beiträge: 43
Registriert: 12.05.2016 18:47

Korruption bei der Auswahl zur WM 2018

11.08.2017 23:35

Ich hab schon wieder irgendwas von Bestechungen beim Wahlergebnis gehört. Ist da was Wahres dran?
Benutzeravatar
Patriek
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: München
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2016 20:13

13.08.2017 22:21

Also ich persönlich glaube nicht dran, aber wer kann da schon sicher sein. So etwas passiert ja auch nicht selten.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3068
Registriert: 10.06.2005 23:17

08.11.2017 09:14

sehe ich auch so.
Lahede
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: 29.11.2016 14:21

12.02.2018 15:34

Selten passiert sowas nicht, das stimmt.
Ich persönlich habe mir aber auch einige Infos gesucht und gelesen, dass eine Korruption ausgeschlossen ist. Also muss man sich da keine Gedanken machen, stimmt alles :)

Ich verfolge das ganze Geschehen ja total gespannt.
Hatte auch die Trikots der DFB gefunden. Die schauen mega aus und kann es kaum erwarten bis ich so eins besitze :d

Aber allgemein holt man sich die ganzen Infos online.
Benutzeravatar
tiktak
Zuschauer
Zuschauer
Wohnort: Berlin
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2016 20:27

06.06.2018 11:03

Und was war - alles war am Ende ok. Oder es kommt erst nach Jahren raus, so wie es schon einmal der Fall war :D
Ich persönlich habe unterschiedliche Informationen gesammelt als es um die Spiele ging, aber ganz allgemein weil mich der ganze Fußball interessiert.
Bei edit by rag: bitte beim usprünglichen thema bleiben habe ich auch was zum Aufstieg und Abstieg gelesen, kann man sich ja auch mal anschauen.
Ich bin ja allgemein gespannt was aus dem ganzen wird und ob es irgendwelche Probleme geben wird.

Natürlich aber soll jeder das denken was er möchte.

Ich glaube eher weniger das es Bestechung gab.
Anin1953
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 18
Registriert: 30.07.2018 04:18

Re: Korruption bei der Auswahl zur WM 2018

31.01.2019 09:13

noch nie davon gehört
  • Ähnliche Beiträge zu Korruption bei der Auswahl zur WM 2018
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“