Kein Elfmeterschießen mehr im Finale?

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Benutzeravatar
feldmann
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: hannover
Beiträge: 224
Registriert: 24.06.2006 22:07

15.12.2006 19:18

last euch nicht provozieren.
der spinner rossi will doch nur unruhe stieften.
seh doch mal,ihr fangt an zu streitet und der ist weg,lacht sich schlapp
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

15.12.2006 22:02

on topic:

... vielleicht sollte man anstelle des elfmeterschiessen die abseitsreglung abschaffen... denn ohne diese hochkomplizierte und immer wieder falsch gepfiffene reglung würde es gar nicht erst zum elfmeterschiessen kommen :P
Benutzeravatar
feldmann
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: hannover
Beiträge: 224
Registriert: 24.06.2006 22:07

16.12.2006 00:54

naja,auch ohne abseits würd es unentschieden geben,aber wahrscheinlich nicht mehr 0-0 sondern 3-3.

ich glaube,das der fussball so wie er jetzt ist,schon in ordnung ist..

dieses ewige hin und her der regeln ist doch nur beschäftigung für die alten sessel furzenden rentner,die in ihren büros der fussball verbänden sitzen und sich sonst vor langerweile selbst befummeln würden.

last den fussball so wie er ist
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

16.12.2006 01:15

Anonymous hat geschrieben:
feldmann hat geschrieben:kann es sein,das du,paolo_rossi,aus den yahoo chatt kommst
nein, ich habe Italien 1982 zum Weltmeister geschossen.
Du bist ja cool
Benutzeravatar
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Heilbronn
Beiträge: 196
Registriert: 16.10.2006 15:03

22.09.2007 16:51

elfmeterschießen am besten abschaffen,finde ich besser so
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

22.11.2007 15:20

erkanturk hat geschrieben:elfmeterschießen am besten abschaffen,finde ich besser so
finde ich nicht weil guck mal
stell dir vor frankreich gegen deutschland im finale
90 minuten sind um jeder hat 3 mal gewechselt und alle sind aus der puste
dann kommen nochmal 30 minuten verlängerung und du bist total ko
und bevor es weitere verlängerungen gibt und mehr tote durch herzinfarkte würde ich das elfmeterscheißen bevorzugen
.. das sind ja keine leute mit ner kondition eines pferdes :lol:
tarek42
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: 26.03.2008 10:31

26.03.2008 10:46

naja er hat irgendwie schon recht das ist irgendwie doof so im finale elfemeterschießen ich würd das so lange verlängen bis ein tor fällt so ist das spannender naja ok elfemterschießen ist übertrieben spannend aber trotzdem
winnerer27
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2008 16:28

18.06.2008 16:16

Also Wiederholungsspiel und immer wieder verlängern ist schwachsinn. Da ist doch verletzungsgefahr imens groß. Was meinst du denn wie weh du dir tust wenn du einfach mal 150 min. läufst?

Blattler ist in solchen situationen ein kleiner horst. Fussball ist Mannschaftssport. Schon klar, aber ist es nicht schwachsinn in allen finals ewig lang nachspielen zu lassen, oder ein zweites spiel ansetzen.

Als hier glaub ich bin ich nicht der einzige mir dieser meinung:
WEnn ich mir ein schweiseteures finalticket besorg, und dann wird im endeffekt keine der beiden mannschaften Sieger, dann wäre ich stinksauer.

Die sollten sich lieber um etwas anderes kümmern als solchen käse zu verzapfen.

MfG
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

21.06.2008 23:31

Nicht drauf klicken...Hacker und Viren Alarm !
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: wiesbaden
Beiträge: 63
Registriert: 03.07.2008 11:45

03.07.2008 11:53

stefan hat geschrieben:nee! ein wiederholungsspiel oder ähnliches ist schwachsinn!
ich denke elfmeterschießen ok! ist doch auch immer spannend!ich finde es sollte so bleiben!
bin ganz deiner meinung elfmeterschießen ist gut bringt abwechslung ins spiel
mytech
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 50
Registriert: 06.04.2007 18:49

04.07.2008 14:14

Ne Blatter, ich finde man sollte das mit ner Runde Fifa 2010 entscheiden.
Ga
Gast

04.07.2008 14:42

Elfmeterschießen hat auch ein bischen mit Können zu tun und außerdem wenn man die Verlängerung so lan´ge macht bis ein Tor fällt ist das doch voll kacke für die Spieler und auch für die Zuschauer! Die Spieler können doch irgendwann nich mehr!
Und dann fällt auch kein Tor mehr :?
  • Ähnliche Beiträge zu Kein Elfmeterschießen mehr im Finale?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“