Japan präsentiert sich stark gegen Deutschland

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

Japan präsentiert sich stark gegen Deutschland

30.05.2006 21:31

Die Japaner haben ein starkes Spiel gegen die Deutschen geliefert und ich denke mal das Japan bei der WM groß auftreten werden.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3068
Registriert: 10.06.2005 23:17

30.05.2006 22:24

Ich fand das auch stark von ihnen.

Die Gruppe der Japaner wird sowieso sehr interessant, da ich auch Kroatien und Australien viel zutraue.

Brasilien muss sich warm anziehen :D
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

31.05.2006 00:10

Da haste absolut recht, zudem man hat 2002 an Südkorea gesehn das gerade die Außenseiter immer für eine überraschung gut sind
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Rödental
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

31.05.2006 03:04

Fussball-Forum hat geschrieben:Ich fand das auch stark von ihnen.

Die Gruppe der Japaner wird sowieso sehr interessant, da ich auch Kroatien und Australien viel zutraue.

Brasilien muss sich warm anziehen :D
Qualifizieren mußten sie sich alle für die WM also können die Mannschaften die hier antreten so schlecht nicht sein. Und warum nicht auch mal Brasilien schlagen... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Platzrowdy
Amateur
Amateur
Beiträge: 27
Registriert: 31.05.2006 08:01

31.05.2006 08:36

Brasilien in der Vorrunde raus das währe doch schon mal das erste Wunder dieser WM.

Aber lustig währe es schon!!! :kopfball1:
Benutzeravatar
Giuliano
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: Italien
Beiträge: 40
Registriert: 30.05.2006 17:21

31.05.2006 16:29

Die Japaner waren gestern schneller als die Deutschen, und das ist eine der stärken Japans. Durch Laufbereitschaft und Schnelligkeit kann man so manchem Team Probleme bereiten (vorallem junge unerfahrene Mannschaften).

Wenn Brasilien in der Vorrunde ausscheiden würde, würde der WM etwas fehlen, trotzdem hoffe ich es...... :twisted:
anelka1991
Balljunge
Balljunge
Wohnort: Wien
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2006 11:37

05.06.2006 11:57

Also , es könnt schon was werden ...
Die haben gegen Deutschland echt Klasse gespielt !
Hoffentlich kommen die Japaner weit ...
Lg
  • Ähnliche Beiträge zu Japan präsentiert sich stark gegen Deutschland
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“