Fragen zum Ablauf beim Spiel

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Adler2005
Balljunge
Balljunge
Beiträge:17
Registriert:03.05.2006 15:08
Fragen zum Ablauf beim Spiel

15.06.2006 09:30

Hallo zusammen - gebt mir mal eure bereits gemachten Erfahrungen zum Ablauf um ein WM-Spiel - bin nächste Woche in Kaiserslautern (Spanien - Saudi Arabien) und München Achtelfinale


Tipps zur Anfahrt (wo parkt man in K.lautern) - ab wann ist im Stadion was los ? Wann sollte man drin sein? Vorprogrmm?
Was ist mit den Digi-kameras / Handy`s - darf ich die mit rein nehmen (mir nimmt die keiner ab)? Wo steht das dass man die nicht mitnehmen soll? Gibt es Ticketkontrollen (Personalausweis mitnehmen)?

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“