England kommt mit Wunderpflaster

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34
England kommt mit Wunderpflaster

25.05.2006 12:00

England kommt mit Wunderpflaster



40 Jahre ist es her, daß die Engländer ihren bisher einzigen WM-Titel errangen.

Damit es in Deutschland endlich wieder klappt, bedienen sich David Beckham & Co. eines neuen Wundermittels aus Amerika – den „Livewave Patches“.

Das ist ein Pflaster mit Aminosäuren, Sauerstoff und organischen Stoffen.

Es wird auf die Schultern, Handgelenke oder Knie geklebt. Sie sollen Energie, Ausdauer und Leistung bis zu 40 Prozent erhöhen.

Tour-Gigant Lance Armstrong, Langlauf-Weltcupgewinner Tobias Angerer, Biathlon-Olympiasieger Ricco Gross und Chinas Olympiateam für 2008 – zahlreiche Spitzensportler schwören bereits auf die Wirkung dieses Energie-Transfers.

Englands Beckham hat das Mittel langfristig getestet. Hat links und rechts jeweils ein Pflaster an den Schulteransatz geklebt – und war überzeugt.

Vor dem Abflug nach Deutschland hat er eine große Menge Pflaster für seine ganze WM-Truppe bestellt.

Stuttgarts Ex-Torwart Gerhard Heinze (57) aus dem Marketing-Team von Livewave: „Wir haben auch dem DFB ein Angebot gemacht, aber bisher hat niemand reagiert.“ (KS)
Benutzeravatar
Iceman80
Profi
Profi
Beiträge:328
Registriert:15.05.2006 09:51

26.05.2006 08:54

Mein Gott... ham wer nichts besseres zu tun. Von mir aus können die sich auch 10 Nikotin-Pflaster auf n Arsch kleben, um ihre Spritzigkeit zu erhöhen. Schlussendlich heisst es doch, Mann gegen Mann und nicht ätschibätschi... ich hab ein Pflaster mehr auf dem Rücken als Du, deshalb überrenne ich dich. Ab und zu hab ich schon das Gefühl, dass der Fussball verblödet. Sorry... aber da könnt ich einfach ausrasten.
  • Ähnliche Beiträge zuEngland kommt mit Wunderpflaster
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“