das Wettspiel Deutschland gegen Ecuador am Bildschirm

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Gabrielka
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:17.04.2006 21:38
das Wettspiel Deutschland gegen Ecuador am Bildschirm

17.04.2006 21:47

Ich werde in Geselkirchen um das Wettspiel Polen- Costa Rica anzuschauen und habe eine Frage: weiß vielleicht jemand von euch ob an der Veltnis-Arena das Wettspiel Deutschland gegen Ecuador am Bildschirm gezeigt wird??? Ich weiß, dass es Bildschirme auf dem Parkstadion werden, aber ich möchte erst Deutschland gegen Ecuador anschauen und dann auf der Arena bleiben. Ich will nicht von dem Parkstadion zur Arena laufen.

Ich bin nicht sicher ob ich das alles gut erklärt habe, weil ich Deutsch als Fremdsprache spreche, aber wer jemand mir helfen kann, bitte antworte! :)
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17

18.04.2006 22:52

Ich denke ich habe in etwa verstanden was du möchtest:
Du willst wissen ob du das Spiel Deutschland gegen Ecuador auch in der Veltins-Arena gucken kannst oder nur im Parkstadion und dann beim Spiel Polen - Costa Rica zur Veltins-Arena laufen müsstest.

Im Parkstadion findet dass
"Fan Fest FIFA WM 2006 " statt. Es können ALLE WM Spiele auf einer 60 m² großen Leinwand live gesehen werden.

Ob die Spiele auch in der Veltins Arena gezeigt werden weiß ich nicht, aber die offizielle Website http://www.fifawm2006.gelsenkirchen.de/ hat dazu sicherlich Informationen.
Gabrielka
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:17.04.2006 21:38

:)

19.04.2006 13:57

Danke fuer Ihre Antwort und Link !!
Fussball-Forum hat geschrieben:Ich denke ich habe in etwa verstanden was du möchtest:
Du willst wissen ob du das Spiel Deutschland gegen Ecuador auch in der Veltins-Arena gucken kannst oder nur im Parkstadion und dann beim Spiel Polen - Costa Rica zur Veltins-Arena laufen müsstest.

Im Parkstadion findet dass
"Fan Fest FIFA WM 2006 " statt. Es können ALLE WM Spiele auf einer 60 m² großen Leinwand live gesehen werden.

Ob die Spiele auch in der Veltins Arena gezeigt werden weiß ich nicht, aber die offizielle Website http://www.fifawm2006.gelsenkirchen.de/ hat dazu sicherlich Informationen.
  • Ähnliche Beiträge zudas Wettspiel Deutschland gegen Ecuador am Bildschirm
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“