Bis zur WM in ...

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Boss
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Essen - Fulerum
Beiträge: 81
Registriert: 20.09.2005 14:41

Bis zur WM in ...

08.10.2005 07:54

... unserem ( landschaftlich ) schönen Land, fliesst sicher noch sehr viel Wasser durch den Rhein ( durch die Elbe sicher auch ) ... also warum sollen wir uns 8 Monate vorher schon den Kopf um ungelegte Eier zerbrechen. Befassen wir uns doch mit dem täglichen Fussballgeschehen ... und haben wir Spass am jetzt und hier.


Bild
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge: 281
Registriert: 03.07.2005 19:44

08.10.2005 12:03

Ich finde es schon interessant, wie so die Vorbereitungen für die WM laufen, was schief geht und was nicht.

Ich meine, dass wird ein absolutes Mega-Event, die ganze Welt schaut zu, da sollte alles passen.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

08.10.2005 12:09

also ich persönlich bin eigendlich schon recht aufgeregt, ich hab karten für die wm und weiß das ich den ganzen monat nur dem fußball widmen werde (da ich da frei hab, mit SICHERHEIT).
für mich ist das ein riesenevent das ich mir das recht herausnehme da jetzt schon zu diskutieren und auch mich viel zu freun, deshalb freu ich mich ja nich weniger über die bundesliga und die 2. BULI im gegenteil :D
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge: 281
Registriert: 03.07.2005 19:44

08.10.2005 12:21

was für Karten hast du denn bekommen?
Ich mache mal einen neuen Thread zum Thema WM-Karten auf.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

08.10.2005 23:25

also ich muss mir eine solche -ZENSIERT- nicht vorwerfen lassen...

das ich frei habe, mit sicherheit liegt vieleicht daran das ich arbeitslos bin und im nächsten jahr wieder zur schule geh, also weiß ich das ich den monat frei habe, und trotzdem krieg ich hartz 4, wo also bitte liegt das problem, kann man nicht arbeitslos sein und frei haben, meistens verbindet sich das sogar,

also denk du bitte mal dran, bevor du leute beschuldigst und rumpöbelst die fakten mal 2 mal zu überdenken.

erst lesen dann denken und erst zum schluss posten :roll:

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“