Barragespiele und trotzdem stolze Ausgeschiedene Teams

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
fabio-garincha58
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:09.11.2009 12:08
Barragespiele und trotzdem stolze Ausgeschiedene Teams

18.11.2009 11:11

Heute abend tippe ich folgende Resultate:
Frankreich -Irland 1-0
Bosnien-Herzogowina - Portugal 3-0 n.V.
Ukraine - Griechenland 2-0
Slowenien - Russland 1-1
Uruguay - Costa Rica 1-0
Algerien - Aegypten 1-1 n.V. 2-4 n.E.
Natürlich spielt der Sympatiebonus für diejenigen Mannschaften auch eine Rolle.
Im allgemeinen finde ich die WM sollte auf 40 Mannschaften aufgestockt werden. Wenn man sieht wieviel gute Teams zuhause bleiben müssen, würde das Sinn machen. Die Qualitätsbreite ist einfach grösser geworden.
SWE, TCH, POL TUR, KRO und viele andere auch ausserhalb Europas, hätten vom Potenzial her die Berechtigung an dieser WM teilzunehmen.
Deshalb möchte ich auch den Fans dieser Nationen und jener die heute abend noch dazu kommen werden sagen, dass sie trotzdem stolz auf ihre Teams sein können.
fabiogarincha58
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

18.11.2009 11:14

Bitte keine zusätzliche Threads eröffnen. Danke.

Du kannst hier reinposten:
http://www.fussball-foren.net/fussball19440-12.html

-closed-

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“