Australien - Ein Geheimfavourit

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Benutzeravatar
Scotchy
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: petting
Beiträge: 57
Registriert: 11.06.2006 10:32

Australien - Ein Geheimfavourit

13.06.2006 16:45

3:1 Sieg gegen Japan. Das schafften die Jungs von Klinsmann nicht. Australien überzeugt in seinen Spielen. Ist Australien ein Geheimfavourit auf die WM?
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

13.06.2006 16:46

Ich denke eher weniger das man Australien jetzt schon als Geheimfavourite sehen kann, aber wenn sie so weiter machen könnten sie zumindest ins Achtelfinale kommen.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3068
Registriert: 10.06.2005 23:17

13.06.2006 17:50

Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Hidding aus den Mannschaften rausholt.

Das Viertelfinale ist drin.
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Auf meinem Zimmer
Beiträge: 1995
Registriert: 28.02.2006 14:34

14.06.2006 16:21

Glaub ich auch. Tja, holändischer Trainer.
LeoTheReaL
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2006 18:14

16.06.2006 18:52

Mein Geheimfavorit ist Spanien,die machen sich sehr gut,wenn die weiter so spielen können die locker ins viertelfinale kommen :!:
Benutzeravatar
Stipo
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: NRW
Beiträge: 249
Registriert: 08.06.2006 17:35

16.06.2006 18:59

Au backe,

was für eine euphorie für Australien ....

männer die haben gegen Japan 7.Minuten gut gespielt und extrem viel glück gehabt ... jetzt von einem Geheimfavoriten zu sprechen
ist absolut übertrieben....

Lass mal gucken wie stark die Socceroos wirklich sind, nächster Aufbaugegner um bei eurer Sprache zu bleiben ist ja Brasilien ....

Bin mal gespannt .....
Benutzeravatar
Scotchy
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: petting
Beiträge: 57
Registriert: 11.06.2006 10:32

19.06.2006 17:11

Sie haben gegen Brasilien ja auch wirchlich nicht schlecht gespielt und sich mehrere Chancen herausgespielt. Ich glaube fest an die Chancen von Australien
Ga
Gast

19.06.2006 17:35

Oh mein Gott!! Australien spielt zwar nen klasse Fussball aber ich denke das sie gegn KALIBER wie England, Argentinien, Niederlande usw... NICHT MITHALTEN KÖNNEN...
Aber mal sehen... Vielleicht überraschen sie uns ja...
Benutzeravatar
Iceman80
Profi
Profi
Wohnort: Schweizer Alpen
Beiträge: 328
Registriert: 15.05.2006 09:51

22.06.2006 11:10

Australien hätte es ganz klar verdient ins Achtelfinale zu kommen. Die haben wirklich mit vollem Einsatz und Herz gespielt. Also ich werde Sie ganz klar supporten. Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel. Go Aussies go.... :)
Benutzeravatar
Stipo
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: NRW
Beiträge: 249
Registriert: 08.06.2006 17:35

22.06.2006 11:16

Es sagt ja keiner das Ihr die Socceroos nicht unterstützen sollt...
aber wenn Ihr das realistisch betrachtet und die Kirche im Dorf lässt
wird Australien entweder gegen Kroatien ausscheiden oder halt spätestens im Achtelfinale !!!

Da ist Luft schon raus - ach ja und zum Punkt herausspielen von Torchancen - Kroatien hatte genauso viele Chancen wie Australien gegen Brasilien.. und zum Spiel gegen Japan - Australier hatten die
verflixten 7.Minuten - die hatten die Kroaten nicht - wenn man ein Elfmeter so kläglich vergibt - sollte man das Spiel auch nicht gewinnen !!

Gegen die Socceroos werden die Kroaten wieder zur alten tugend greifen und spielerisch die Aussis ausseinander nehmen...
zumindest hofft das ein patriotisches Herz....
Benutzeravatar
Iceman80
Profi
Profi
Wohnort: Schweizer Alpen
Beiträge: 328
Registriert: 15.05.2006 09:51

22.06.2006 11:23

Das hoffe ich natürlich auch. Klar wünsche ich mir, dass auch die Kroaten wieder richtig Gas geben. Trotzdem fand ich es doch ziemlich beeindruckend, mit was für einem Einsatz die Aussies gespielt haben. Sie haben ja jetzt schon gewonnen, weil Sie den Hauptkonkurrent Japan schlagen konnten. Das mit den sieben Minuten sollte man aber nicht negativ sondern positiv sehen. Das zeigt doch ganz klar, dass die Mannschaft willens ist, bis zur letzten Minute zu kämpfen.
Benutzeravatar
Stipo
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: NRW
Beiträge: 249
Registriert: 08.06.2006 17:35

22.06.2006 11:25

Da gebe ich Dir voll und ganz recht !!

Allerdings - war dies auch nicht nur negativ gemeint -
klar haben die moral bewiesen - allerdings wird es gegen
Kroatien ein anderes Spiel - und ich hoffe das sie dann die
Moral in der Kabine lassen wenn sie mit 0:1 im Rückstand liegen !!

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“