Am 1. Dezember ist Auslosung - wie wirds ausgehen?

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Benutzeravatar
Patriek
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: München
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2016 20:13

Am 1. Dezember ist Auslosung - wie wirds ausgehen?

28.11.2017 00:59

Ich bin nicht so ganz aktuell informiert bisher über die WM 2018, aber das mit der Auslosung hab ich beiläufig mitbekommen. Worum gehts da genau und wie wird die Lostrommel entscheiden?
Benutzeravatar
LukaW
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: Mayen
Beiträge: 41
Registriert: 12.05.2016 18:47

28.11.2017 17:54

Das weiß wohl keiner so genau, man kann nur vage Vermutungen anstellen. Auf https://www.wm-2018.net/ halte ich mich immer auf dem Laufenden, also schaue alle paar Wochen dort mal, ob es Neuigkeiten gibt. Das ZDF zeigt die WM-Auslosung am kommenden Freitag ab 16:15 Uhr - die Sendung dauert 50 Minuten.
  • Ähnliche Beiträge zu Am 1. Dezember ist Auslosung - wie wirds ausgehen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“