Suche Mitspieler für Tippspiele!

Fussball-Wetten. Anbieter von Fussballwetten, Taktik beim Wetten, Kombiwette oder Einzelwette? Geld verdienen mit Fussball-Wissen.
hallo15
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:15.08.2010 00:31
Suche Mitspieler für Tippspiele!

15.08.2010 00:39

Hallo Sportfreunde!

Ich habe ziemlich viele Tipprunden auf kicktipp.de erstellt.. Wer Lust hat kann gerne in eine oder natürlich auch in mehreren Tipprunden mit tippen.

Kurze Anleitung wie man mit tippen kann:
Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken. Sobald die Anmeldung durchgeführt wurde, kann getippt werden.

Hier mal eine Übersicht meiner Tipprunden:

1.Bundesliga:
http://www.kicktipp.de/ghke

2.Bundesliga:
http://www.kicktipp.de/ft6e

3. Liga:
http://www.kicktipp.de/hjre

Champions League:
http://www.kicktipp.de/gbui

Europa League:
http://www.kicktipp.de/ufie

DFB-Pokal:
http://www.kicktipp.de/gzuf

Bundesliga (Österreich):
http://www.kicktipp.de/klom

Super League (Schweiz):
http://www.kicktipp.de/urer

Premier League (England):
http://www.kicktipp.de/tzuf

Primera Division (Spanien):
http://www.kicktipp.de/iugu

Serie A (Italien):
http://www.kicktipp.de/zgwf

SüperLig (Türkei):
http://www.kicktipp.de/etrr

Ligue 1 (Frankreich):
http://www.kicktipp.de/opjf

EM-Qualifikation:
http://www.kicktipp.de/ihfe

Frauen-WM 2011:
http://www.kicktipp.de/ujht

1. Frauen Bundesliga:
http://www.kicktipp.de/nbve

Deutsche Eishockey Liga:
http://www.kicktipp.de/zqgw

Handball Bundesliga:
http://www.kicktipp.de/olrh

Formel 1:
http://www.kicktipp.de/pgre

Würd mich freuen, wenn es hier welche gibt die mitmachen!

Viel Spaß!
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2356
Registriert:06.03.2010 20:21

15.08.2010 10:15

Wir haben hier im forum auch ein tolles tippspiel,da machen schon alle mit :wink: also wird wohl niemand daran interesse haben bei dem anderen tippspiel mitzumachen :twisted:
Nasko
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:16.08.2010 00:07

16.08.2010 00:13

Hallo!

Wirf bitte einen Blick hier: http://kundkbets.jimdo.com/

Diese Seite kann dir vielleicht behilflich sein, es werden jeden Tag eine kostenlose Prognose publiziert.

Viel Erfolg!
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2356
Registriert:06.03.2010 20:21

16.08.2010 21:21

Nasko hat geschrieben:Hallo!

Wirf bitte einen Blick hier: http://kundkbets.jimdo.com/

Diese Seite kann dir vielleicht behilflich sein, es werden jeden Tag eine kostenlose Prognose publiziert.

Viel Erfolg!
nee, da gehe ich nich drauf.
ich fühle mich total bedroht,da stehen 2 typen mit ner knarre und wollen das ich einen link anklicke.
Schnell in mein auto und weg :P
  • Ähnliche Beiträge zuSuche Mitspieler für Tippspiele!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Wetten“