Verdopplung der Einzahlung bei Sportingbet
Was müsst ihr hierzu tun?
a) Du besuchst Sportingbet
und klickst auf Sportwetten.
b) Du klickst auf Neuanmeldung und gibst deine Daten ein (unten häkchen markieren)
c) Du klickst auf "Zum nächsten Schritt"
d) Du wählst die weiteren Zahlungsmethoden und schaust dir dann 1. Bankeinzahlung an: Dahin überweist du dann z.B. 30 Euro (30 Euro werden verdoppelt, du kannst natürlich auch nur 20 Euro überweisen, dann werden 20 verdoppelt). Verwendungszweck: deine Kundennummer und dein Name angeben. Den IBAN und Swift-Code brauchst du innerhalb Deutschland nicht.
e) Du notierst dir deine Login-Daten und wartest bis das Geld überwiesen ist. Du bekommst dann eine Verdopplung der 30 Euro auf 60 Euro, also 30 Euro geschenkt!
Unsere Meinung nach ausgiebigem Testen:
Sehr guter Wettanbieter mit unglaublich großem Wettangebot. Mit der Verdopplung kann man in Ruhe und ohne Risiko Wetten.
Feine Sache:-)
Sportingbet - Verdopplung der Einzahlung
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Soweit ich weiß ja.
Ich hab 30 überwiesen und finds echt klasse, habe dann 60 Euro auf dem Wettkonto bekommen, die ich inzwischen auf 103,20 Euro ausgebaut habe.
Es macht sehr viel Spaß ohne Risiko und mit größeren Beträgen zu wetten *g*
Ich such mir immer so Quoten raus, die zwischen 1,3 und 1,6 liegen.
Ich hab 30 überwiesen und finds echt klasse, habe dann 60 Euro auf dem Wettkonto bekommen, die ich inzwischen auf 103,20 Euro ausgebaut habe.
Es macht sehr viel Spaß ohne Risiko und mit größeren Beträgen zu wetten *g*
Ich such mir immer so Quoten raus, die zwischen 1,3 und 1,6 liegen.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Das wird auch verdoppelt.dynborchel hat geschrieben:Was passier, wenn cih 10 Euro zahle. Wird das auch verdoppelt?