(Meine) Wettstrategie mit Cashout-Funktion

Fussball-Wetten. Anbieter von Fussballwetten, Taktik beim Wetten, Kombiwette oder Einzelwette? Geld verdienen mit Fussball-Wissen.
Benutzeravatar
Spatzenauge
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Cloppenburg
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2019 17:55

(Meine) Wettstrategie mit Cashout-Funktion

06.02.2020 17:38

Hey Leute.

Ich weiß jeder von euch hat seine Strategien wenn es ums Wetten geht, deswegen soll dieser Thread auch kein allgemeingültiger Leitfaden sein, um sicheres Geld bei Fußballwetten zu machen.
Dennoch möchte ich mal meine Wettstrategie vorstellen, mit der ich in meiner 3 jährigen Wettlaufbahn (kann man das so bezeichnen?) bislang am meisten Geld gemacht habe und die so ähnlich auch auf dem Wettportal https://www.fussballwetten.info zu finden ist.
Mir ist aufgefallen, dass es besonders im Fußball von Bedeutung ist, wie die Tagesform der Mannschaften ist. Also suche ich mir Spiele der 1. und 2. Bundesliga raus, bei denen zwei ungefähr gleichstarke Mannschaften aufeinander treffen.
Nun wette ich kurz vor dem Spiel auf Unentschieden, wenn die Quoten ausgeglichen sind und schaue mir die erste Halbzeit an. Wenn ich sehe, dass es gegen Ende der ersten Hälfte noch Unentschieden steht, dann verkaufe ich meine Wette durch die Cashout-Funktion und habe sicheren Gewinn. Wenn aber widererwartend eine Mannschaft führt innerhalb der ersten Halbzeit, so warte ich noch ab und hoffe, dass die andere Mannschaft ausgleicht. Sobald das geschieht und es wieder unentschieden steht, verkaufe ich meine Wette entsprechend auch über Cashout. Im schlechtesten Fall verliere ich die Wette einfach aber das passierte in der Vergangenheit relativ selten.
Mit der Cashout-Funktion kann ich also relativ flexibel bleiben und hey, Unentschieden kommen häufiger vor im Fußball als ein Laie glauben würde.

Zurück zu „Fussball Wetten“