Wissenschaftliche Umfrage zur Fußballberichterstattung

Werbung für Fussball-Themen
benny_23
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:04.08.2017 00:35
Wissenschaftliche Umfrage zur Fußballberichterstattung

04.08.2017 21:54

Liebe Fußballfreunde,

in meiner Masterarbeit an der WWU Münster beschäftige ich mich mit der Fußballberichterstattung von Onlinemedien. Dabei geht es um die journalistischen Inhalte der Internetseiten kicker.de und transfermarkt.de. Wenn ihr eine dieser Seiten also nutzt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich bei meiner Studie unterstützt und an einer meiner Umfragen teilnimmt.

Hier geht es direkt zur Umfrage zu kicker.de: https://www.soscisurvey.de/OnlineFussball/?q=kicker

Und hier zur Umfrage zu transfermarkt.de: https://www.soscisurvey.de/OnlineFussball/?q=TM

Allen Unterstützern vielen Dank und auf eine spannende neue Spielzeit. :D
  • Ähnliche Beiträge zuWissenschaftliche Umfrage zur Fußballberichterstattung
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Werbung“