Teammitglieder für Anti Gewalt Projekt gesucht (Fussball)

Werbung für Fussball-Themen
Matze2201
Kloputzer
Kloputzer

Teammitglieder für Anti Gewalt Projekt gesucht (Fussball)

16.02.2009 19:08

Hallo Zusammen ,

Mein Name ist Matthias Saathoff, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach begeisterten Fußballfans, die Lust haben bei einem größeren neuen Projekt mit zu arbeiten.

Bei dem Projekt handelt es sich um eine Anti Gewalt Seite die über das Thema „Gewalt im Fussball“ informiert und das in einem recht großen Umfang an Informationen, aber auch einer komplexen Community Anbindung mit Forum, Erlebnisberichten und vieles mehr...

Ich habe für das Projekt ein 6-Seitiges Konzept für Teammitglieder vorbereitet, das ich jedem Interessenten der sich unter info(at)mxmedia.de meldet gerne zusende, dort werden dann alle geplanten Features detailiert aufgelistet, sowie ein ausführlicher Blick auf die Zusammenarbeit im Team.

Einnahmen wird es auch geben, diese werden dann gemeinsam im Team erwirtschaftet und aufgeteilt, auch eine Sponsorensuche ist im vollen Gang und hat auch schon erste Erfolge gezeigt.

Für das Projekt steht uns die Domain www.FussballGewalt.com zur Verfügung.

Für das Projekt verwenden wir das allseits bekannte CMS System Joomla , so das auch Menschen ohne Web-Kenntnisse bei dem Projekt mitwirken können. (Ausführliche Einarbeitung wird es natürlich geben)

Folgende Voraussetzungen müssen die Teammitglieder mitbringen:

- Gute Rechtschreibung
- 1 bis 2 Stunden am Tag Zeit
- Begeisterung für die Arbeit mit Texten (Lesen und erstellen)
- Durchhaltevermögen

Grafiker:
Auch werden händeringend 2 Grafiker für das Projekt gesucht, die das Projekt gemeinsam mit dem Team begleiten und dazu stoßen.

Weitere Infos entnehmen dann alle Interessenten dem 6-seitigen Konzept.

Bewerbungen und Anfragen bitte an info(at)mxmedia.de senden. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Saathoff
  • Ähnliche Beiträge zu Teammitglieder für Anti Gewalt Projekt gesucht (Fussball)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Werbung“