Pro Soccer Fantasy League sucht Manager / Fans

Werbung für Fussball-Themen
WSF_SoccerLeague
Kloputzer
Kloputzer

Pro Soccer Fantasy League sucht Manager / Fans

06.06.2008 11:10

Vor ca 2 Jahren kam mir die Idee mit 2 Freunden die Programmierer sind einen eigenen Simulator für den pc hezustellen dies war Lange und Harte Arbeit seit ca 3. Wochen ist er Fertig, nun soll er Endlich in Benutzung kommen, ich habe ein EIgenen Fußball Verband Gegründet n einem Internet Forum, es Basiert allein auf Fantasy, alle Ergebnisse werden Hochwertig Simuliert, nun die Frage bei dem Simulator ist wie kann man ihn zu etwas machen was es im Richtigen Fußball nicht gibt, und da kam die Idee das wir Aktuelle Spieler Aufnehmen aber auch Legenden und ältere Spieler zu ihrer Glanz Zeit und Plus Frauen Profi Fußball Spielerinnen diese Spieler wurden alle im Simulations Programm Aufgenommen, durch ein Gutes Programmierer System wird es möglich sein auch immer weider Neue Spieler zu Erstellen und somit Neue Spieler die man erst in 2 oder 3 Jahren sehen wird auch mit einzubringen.

Mein Ligen System baut auf einer Deutschen Bundesliga auf mit 1,2 und 3 Liga in jeder wird es 20 Vereine geben, dazu gibt es die champions League eine Liga mit ebenso 1,2 und 3 Liga mit 20 Vereinen, das Besondere Hier Starten Ausländische (Internationale) Mannschaften und 3 Deutsche Teams.

Die Champions League in der 1. Liga ist Natürlich das Absolut Größte in der Liga beim Vereins Fußball, dazu gibt es aber auch Länderspiele und Weltmeisterschaften aber KEINE Euro Meisterschaften.

National Trainer haben vor jedem Länderspiel und WM die möglichkeit ihren Kader zusammen zustellen wie sie es möchten.

Das Besondere ist vor dem Start der Ersten Saison geht es auf dem Transfermarkt drum sich seine Mannschaft zusammen zu Kaufen, jeder Verein Erhält Spiel Geld das dazu genutzt wird Spieler zu Kaufen.

Das Besondere bei der Team zusammen stellung ist, das Maximal 20 Spieler pro Mannschaft erlaubt sind, aber auch das wird nochmal Aufgeteilt, so muss jede Mannschaft 2 Tormänner, 3 Frauen, 3 Stürmer, 6 Mittelfeld und 6 Abwehr Spieler Verpflichten.

Der Deutsche Meister in der Bundesliga bekommt dazu die Chance gegen den 3. Deutschen in der Champions League in einem Relegations Spiel die Möglichkeiten wenn sie Gewinnt den Platz zu Tauschen und somit würde der Meister den CL Platz übernehmen und die CL Mannschaft in die BL zurückfallen.
Aber für den DeutschenMeister ist das kein muss möchte man weiter in der Bundesliga Spielen so sagt man das Relegations Spiel einfach ab.

Nun 1. National Mannschaft (Deutschland) ist schon vergeben auch der Fc Bayern München und der VFB Stuttgart.

Nun suche ich weiter Fans die ihre Mannschaft gerne als Manager Betreuen möchten, nun im Moment bräuchte ich den Ultimativen Borussia Dortmund Fan der gerne dabei sein möchte.

Meldet euch wer Lust hat bei mir in einer Privaten Nachricht oder über Kontakt Adressen in meinem Benutzer Profil Hier.

Vielen Dank für das Zuhören ich melde mich wieder wenn ich den Nächsten fan für den Nächsten verein suche
WSF_SoccerLeague
Kloputzer
Kloputzer

08.06.2008 15:34

So nun will ich noch den Link Hier rein stellen seht es euch mal an und ich hoffe das einige dabei sind...

http://www.board-4you.de/v60/boards/272
  • Ähnliche Beiträge zu Pro Soccer Fantasy League sucht Manager / Fans
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Werbung“