Hallo Leute, bevor ich zum Thema komme muss ich sagen das Forum ist total Klasse, blös schade dass ich das erst jetzt mitbekomme! Naja also nun zum Thema, Ich habe neulich vor vielleicht mal 14 Tagen einen eigenen Fussball Online Manager erstellt den auch jeder von euch erstellen könnte! Jeder kann mitspielen solange er Zeit und Internet hat! Doch bevor ich lange um den heißen Brei Rede liest euch die Regeln erst durch!
Es läuft so ab ....
-Jeder User muss eine Mannschaft nehmen und Nationalmannschaft
-Alle Spiele werden mit meiner PSP ausgetragen (ich selbst werde nicht spielen sonder Com. vs. Com.), ich werde die Aufstellung mit Strategie so eingeben wie ihr mir sie beim Spieltag auftischt, ihr könnt auch jederzeit Editieren bis zur absoluten Deadline die auch dabei stehen wird!
-Das Startkapital beträgt bei JEDER Mannschaft 10Millionen €uro, ihr könnt aber nicht in den Minusbereich gelangen da dies verboten ist
-Beim Transfermarkt kann jeder Spieler, Spieler aus seiner Mannschaft hineinstellen, mit Angebot (z.B. 5Mio. €) der erste der das Angebot annimmt bekommt den Spieler solange er das Geld hat!
Das Spiel:
Jedes Spiel dauert 30 Minuten das heißt 15 Minuten pro Halbzeit, es wird wahrscheinlich IMMER einen Ticker geben, oftmals werden auch 2 Spiele auf einmal ausgetragen, die von RoJoBlAnCo und Roque24 in gepostet werden, sollte einmal nur einer von beiden da sein kann sich das ein wenig verschieben doch ich denke das ist nicht das Problem. Sollte es mal einen Sonderfall geben und keiner wäre da, werden nur die Ergebnisse mit Tore und Karten gepostet also kein Ticker! Doch dennoch glaube ich dass wir es schaffen werden für jedes Spiel des PES Manager da zu sein und für euch den Ticker zu gestalten!
Wenn ihr nun weiter Interesse habt dann addet mich gleich am besten bei ICQ, oder schaut beim Forum vorbei!
Meine ICQ Nummer: 329214914
Das Manager Forum: http://pes-manager.foren-city.de/
Pro Evolution Soccer - Online Manager
-
- Ähnliche Beiträge zu Pro Evolution Soccer - Online Manager
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1461 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2021 22:48