Hallo liebe User,
wir die ISL (International Soccer League) suchen neue User für unser Online Pbem,unser Game gibt es jetzt seit ein paar Jahren und wir haben momentan 239 Mitglieder.Momentan befinden wir uns in der 8 Saison und wir haben noch zahlreiche freie Vereine die einen Besitzer suchen.
In der ISL findet ihr alle Top Ligen aus Deutschland,England,Spanien,Italien und Frankreich,dazu gibt es noch mehrere Misch Ligen mit zahlreichen weiteren Spitzenclubs und einer Alpenliga bestehend aus Vereinen aus Österreich und der Schweiz.Dazu gibt es noch Internationale Pokale wie z.B. die Champions League und die Nationalen Pokale.Desweiteren könnt ihr auch noch eine Nationalmannschaft übernehmen und euch so vielleicht die Weltmeisterschaft sichern.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann schaut ruhig mal rein,wir freuen uns über jedes neue Mitglied,und falls ihr immer noch unsicher seit,das Pbem ist völlig kostenfrei.
Wir freuen uns auf euch !
Euer ISL Ligateam
Mitgliedsname: Daniel Meyer
[Backlink auf Fussball-Foren.net fehlt]
ISL - International Soccer League
- HeikoScholz
- Bankdrücker

Beitrag
ach, der Daniel hat hier geworben
also, ich kann euch bestätigen, die ISL ist super! Es war mein erstes Pbem, und durch sie wurde ich zum Pbem-Maniac. Dei Community ist super, der Chef greift zwar auch mal alleine durch, lässt aber mit sich reden und hat immer ein offenes Ohr für andere. Und auch wenn dem nicht so ist, kann einem da von vielen anderen geholfen werden.Immer, wenn eine Frage im Forum gestellt wird, hat man innerhalb der nächsten halben Stunde drei Antworten dazu.
und mal ganz abgesehen davon süielt es sich prima drinne.
also, ich kann euch bestätigen, die ISL ist super! Es war mein erstes Pbem, und durch sie wurde ich zum Pbem-Maniac. Dei Community ist super, der Chef greift zwar auch mal alleine durch, lässt aber mit sich reden und hat immer ein offenes Ohr für andere. Und auch wenn dem nicht so ist, kann einem da von vielen anderen geholfen werden.Immer, wenn eine Frage im Forum gestellt wird, hat man innerhalb der nächsten halben Stunde drei Antworten dazu.
und mal ganz abgesehen davon süielt es sich prima drinne.
-
- Ähnliche Beiträge zu ISL - International Soccer League
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3147 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7790 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6015 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6878 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 117 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 154 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41