eSportsLigen.de | Die virtuelle Fußballwelt sucht dich...

Werbung für Fussball-Themen
w4nt3d
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:15.06.2010 23:21
eSportsLigen.de | Die virtuelle Fußballwelt sucht dich...

15.06.2010 23:22

[center]Bild[/center]

Hallo liebe Community!

Vorweg möchte ich nur sagen, dass ich die Regeln gelesen habe und auch einen Link auf meiner Startseite (Footerleiste) gesetzt habe!

Ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine Plattform für alle Fans des eSports bzw. für alle Fans von Fifa 2010!

Es hat Monate gedauert bis die Realisierung der Idee umgesetzt werden konnte, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich sagen kann, die Plattform ist online und fertig. Natürlich fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, welche den Spielbetrieb nicht stören, aber diese werde ich gemeinsam mit meinem Team in den nächsten Tagen beseitigen! Bevor ich jetzt aber lange herum rede, möchte ich ein gleich einmal den Link präsentieren.

http://www.esportsligen.de

eSportsLigen.de ist wie bereits erwähnt eine Plattform für alle virtuellen Fußballfans. Auf unserer Plattform bieten wir alles an, was das Herz eines jeden virtuellen Fußballfans begehrt. Wir simulieren die 1.te und die 2.te deutsche Bundesliga mit DFB Pokal, Auf- & Abstieg usw. auf allen Konsolen (PC, PS3, XBOX), wir werden ab nächster Saison die Österreichische Bundesliga hinzufügen, wir werden in unregelmäßigen Abständen Turniere veranstalten (hoffentlich auch schon bald mit tollen Preisen) ebenfalls für alle Konsolen und momentan haben wir die Anmeldephase für unsere virtuelle WM 2010 eröffnet. (Mehr Informationen dazu erfahrt ihr hier: KLICK MICH)

Egal ob ihr PC Spieler, Xbox oder PS3 Spieler seit. Wir haben für jede Konsole unsere Bewerbe und jede Konsole wird natürlich separat gewertet & geführt. Das einzige Spiel welches ihr benötigt ist Fifa 2010

Neben dem Spieleangebot haben wir ein Forum eingerichtet wo Meinungen gepostet werden können, wo Fragen gestellt werden können und wo die Community einen Platz hat zusammen zu wachsen. eSportsLigen.de hat ebenfalls einen Chat eingerichtet, sodass ihr euch z.B: mit euren Gegner leichter einen Termin ausmachen könnt. Des Weiteren besitzen wir einen Live Support wo das Team so oft wie möglich versuchen wird für die Mitglieder da zu sein. Wir wissen, dass es vielleicht nicht immer einfach ist alles sofort zu finden und genau da wollen wir den Mitspielern behilflich sein.

Wir sind keine 0815 Liga wie sie in den Weiten des WWWs ja genügend zu finden gibt. Wir setzen auf Qualität und versuchen es unseren Mitspielern so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich ist das Registrieren und Mitspielen vollkommen kostenlos.


Also sei dabei und hilf mit beim Entstehen eines tollen Projektes. Ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen euch schon bald als aktive Mitglieder auf eSportsLigen.de zu sehen!

Link: http://www.esportsligen.de

Solltet ihr Fragen haben oder vielleicht sogar auf eSportsLigen.de Mitarbeiten wollen, könnt ihr diese gerne hier stellen, mich auf eSportsLigen.de anschreiben, mit mir im ICQ Kontakt aufnehmen (310134373) oder mir auch gerne hier eine PN hinterlassen.

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag,
Christoph
w4nt3d
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:15.06.2010 23:21

15.06.2010 23:24

Tut mir leid wegen Doppelpost..
Ich habe unabsichtlich 2x abgeschickt! Bitte diesen Thread entfernen!

Danke!

Zurück zu „Fussball Werbung“