Die Adler der VKL - Offizielle Eintracht Fanpage!

Werbung für Fussball-Themen
DJ NeMbLeSS
Zuschauer
Zuschauer

Die Adler der VKL - Offizielle Eintracht Fanpage!

06.06.2009 14:15

Aus Spass wird Ernst!

[17.05.2009 13:41]
Seit dem heutigen Sonntag zählt unsere Domain http://www.dieadlerdervkl.ch.vu zu den offiziellen Eintracht Fanpages.

Wir die Adler der VKL sind Fans der Eintracht die in der Virtual Kicker League Woche um Woche die Online Bundesliga virtuell nachspielen. Bei der Eintracht sind mittlerweile über 10.000 Fans registriert. Im Durschnitt kicken an jedem Spieltag 10-15 User. Wer also Lust hat mit zu zocken sollte sich rechtzeitig zum neuen Saisonbeginn anmelden und schon mal kräftig trainieren.

„Kick Deinen Club zum Sieg, in der Virtual Kicker League!“, so lautet das Motto der inzwischen bundesweit bekannten Online-Bundesliga der Fans. Der „Virtual Kicker“ bringt den klassischen Kicker-Tisch aus der Kneipe als Flash-Spiel ins Internet. Die Virtual Kicker League (VKL) simuliert die Partien der realen Fußball-Bundesliga und lässt nur „Fan gegen Fan“-Duelle zu. Man spielt also nicht gegen einen Computer, sondern für die eigenen Vereinsfahnen gegen „echte“ (Online-)Gegner aus dem jeweils anderen Verein.

Aktuell gibt es insgesamt in der VKL ca. 120.000 registrierte Fans aller Vereine! Die Ergebnisse des „virtuellen Kicks“ haben Auswirkungen auf die Tabelle in der Virtual Kicker League. Mit der Maus kämpfen also die Fans Woche für Woche virtuell um Tore, Punkte und die Meisterschaft. Premiumpartner der VKL ist DAS TELEFONBUCH. Medienpartner sind SPOX.com und das KICKER Sportmagazin. Die VKL ist seit der Saison 2008/2009 auch offizieller Lizenznehmer der DFL.

Ich bin der Webmaster von unserer Page und würde mich freuen wen ihr hier ein paar kommentare zu unserer Seite abgeben würdet, bzw euch in unserem Gästebuch verewigen würdet. ;)
Die Werbung auf unserer Seite bitte ich zu entschuldigen!
DJ NeMbLeSS
Zuschauer
Zuschauer

06.06.2009 14:21

Und hier unser Banner!
  • Ähnliche Beiträge zu Die Adler der VKL - Offizielle Eintracht Fanpage!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Werbung“