Deutschland Fan Counter

Werbung für Fussball-Themen
emd08
Kloputzer
Kloputzer

Deutschland Fan Counter

17.06.2008 02:13

Hallo Leute,

ich habe vor paar Tagen versucht mal ausschließlich mit Free Software eine kleine Webseite zu erstellen, als ich überlegte was ich genau machen wollte kam ich auf diese Idee und weil ich es ganz lustig fand hab ichs online gestellt:

http://www.emdeutschland.com/
Bild

Ich nannte den Zweck der Seite "Deutschland Fan Counter", auf der Seite läuft ein Besucherzähler.
Mit einer möglichst hohen Besucherzahl soll die gute EM Stimmung ausgedrückt werden, ein Art Fan Bekenntnis zu Deutschland also :D

Die Seite ist seit 2 Tagen (fast) fertig und zählt bisher 604 Besucher.

Es läuft nur wenn man die Seite an andere verschickt bzw. bekannt macht.
Das fällt mir etwas schwer, da ich nicht spamen will und es eh nichts bringt, wenn ihr wollt könnt ihr mithelfen.
Wenn genug Leute die Seite weiter schicken dürfte der Fan Counter in ungehante Höhen steigen ;)

Damit man sich auf der Seite etwas umschauen kann hab ich paar kleine Inhalte eingefügt, schauts euch einfach mal an.

Meinungen zum Aufbau und Design der Seite sind auch erwünscht.
Für den Webdesign habe ich ausschließlich die open source Freeware Gimp (eine Art Linux Alternative zu Photoshop) und als HTML Editor ebenfalls open source freeware habe ich Kompozer benutzt.

Das Design wurde absichtlich schlank gehalten, damit falls die Seite wirklich hohe Besucher bekommt der Daten Traffic in Grenzen bleibt.
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland Fan Counter
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Werbung“