hadi lan urdan wir werden seen wer gewinntVestel_Manisa_Fan hat geschrieben:manisa macht trabzon 5:0 fertig..
Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
Fenerbahce4Life
- Profi

-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

-
GastGa
Beitrag
Hier meine Tipps... =)
1.maç günü 24 Ekim 2006
Vestel Manisa - Trabzonspor 2:2
2.maç günü 25 Ekim 2006
Erciyespor - Karsiyaka 2:1
Eskisehirspor - Ankaraspor 0:3
Ankaragucu - Rizespor 1:0
Bucaspor - Besiktas 0:5
Galatasaray - Bursaspor 4:3
3.maç günü 26 Ekim 2006
Inegolspor - Ist. Buyuksehir 1:1
Fenerbahce - Gaziantepspor 4:0
1.maç günü 24 Ekim 2006
Vestel Manisa - Trabzonspor 2:2
2.maç günü 25 Ekim 2006
Erciyespor - Karsiyaka 2:1
Eskisehirspor - Ankaraspor 0:3
Ankaragucu - Rizespor 1:0
Bucaspor - Besiktas 0:5
Galatasaray - Bursaspor 4:3
3.maç günü 26 Ekim 2006
Inegolspor - Ist. Buyuksehir 1:1
Fenerbahce - Gaziantepspor 4:0
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
danke für die info....ne odda....ueli27_gs hat geschrieben:um 19.00... ligtv zeigt das spiel live.. leider nicht im free-tv zu sehen...Mannheimer61 hat geschrieben:um wieviel uhr spielt ts gegen manisa??
-
GastGa
Beitrag
und meinste gewiinnt ts morgen?? brauch noch ein paar gute spiele für mein ticket.. freitag haben sie ja grotten-schlecht gespielt.. so klappt es wahrscheinlich nicht hätte ich gesagt, wenn ich ts nicht kennen würde.. die sind immer gut für eine überraschung.. (letzte saison, spiele gegen fb.. =)
)
aber morgen wird es sehr sehr sehr eng gegen manisa..
gerngeschehnn..Mannheimer61 hat geschrieben:danke für die info....ne odda....ueli27_gs hat geschrieben:um 19.00... ligtv zeigt das spiel live.. leider nicht im free-tv zu sehen...Mannheimer61 hat geschrieben:um wieviel uhr spielt ts gegen manisa??![]()
![]()
![]()
![]()
und meinste gewiinnt ts morgen?? brauch noch ein paar gute spiele für mein ticket.. freitag haben sie ja grotten-schlecht gespielt.. so klappt es wahrscheinlich nicht hätte ich gesagt, wenn ich ts nicht kennen würde.. die sind immer gut für eine überraschung.. (letzte saison, spiele gegen fb.. =)
aber morgen wird es sehr sehr sehr eng gegen manisa..