Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
*66*ultrAslan*66*

26.04.2007 20:17

<b>Mert Nobre</b>

1:1
102. Minute

Schade Fener hat verdient laut mein FB Freund.
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.04.2007 20:37

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das Spiel muss man an die Fifa schicken. Soviele "Fehler" die der Schiri gemacht hat. Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll. Ich weiß ihr kommt jetzt mit alten Geschichten wie Anelka hat doch hand gemacht. Aber was mit dem Spiel von Fener in Denizli und Kayseri, Sakarya, bjk (letztes jahr im Finale). Also ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber keiner kann mir sagen, dass das Spiel nicht auf dem Tisch von Gay Ulusoy entschieden wurde. :evil:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

26.04.2007 20:39

Ich sag nur eins dieser Baki müsste schon in der 1. Hz ROte Karte bekommen. Was für Fauls er gemacht hat. Aber egal ich will nix sagen wir hatten selber schuld wir machenunsere chancen nciht rein besiktas kommt 3-4 mal und macht das Tor Glückwusch.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

26.04.2007 20:47

alex müsste auch durch 2 gelbe karten rot sehen denn er hat 3 mal schwalben gemacht,also eigentlich 3 rote karten! oder das tor von baki,das nicht gezählt wurde :wink:

das geile war am ende wie die spieler von bjk nach dem spiel gedeiert haben man man man :D vor allem runje und serdal...

aber man bjk hat das spiel garnicht verdient,überhaupt nicht!!!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

26.04.2007 20:55

Ja stimmt hab die aktion ganz vergessen von Ugur diesen ..... der könnte mit dieser aktion locker ali´s genick brechen. njaaa ich sgs ja fener hat seine chancen nicht genutzt und wieder mal enttäuscht.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

26.04.2007 20:59

ey aber das ist voll übertrieben!kann es immer noch nicht glauben!

bjk hat garnichs aber auch garnichs gemacht!!fb hatte soviele torchancen,besonders das von alex!er wollte auch noch runje ausfummeln und ist gestolpert,der müsste den einfach direkt reinmachen!

bjk ist mit vielllll glück weitergekommen,soviel glück muss man erstmal haben :wink:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.04.2007 21:00

anelka39 hat geschrieben:Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das Spiel muss man an die Fifa schicken. Soviele "Fehler" die der Schiri gemacht hat. Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll. Ich weiß ihr kommt jetzt mit alten Geschichten wie Anelka hat doch hand gemacht. Aber was mit dem Spiel von Fener in Denizli und Kayseri, Sakarya, bjk (letztes jahr im Finale). Also ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber keiner kann mir sagen, dass das Spiel nicht auf dem Tisch von Gay Ulusoy entschieden wurde. :evil:
Der Ümit Boral oder wie der Pyschophat heißt alter.
Was war das für ein Karatekick ?
Fenerbahce MUSS Strafen kriegen

1. Zuschauer haben geschimpft, was bei Besiktas für 1 Spiel ohne Zuschauer sorgte
2. Die Spieler unrespektabel in die Zweikämpfe gingen, bzw. unsportlich
3. Weil wieder einmal Sachen auf das SPielfeld geworden wurden.
Was soll das denn..
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.04.2007 21:02

ultrAslan58 hat geschrieben:ey aber das ist voll übertrieben!kann es immer noch nicht glauben!

bjk hat garnichs aber auch garnichs gemacht!!fb hatte soviele torchancen,besonders das von alex!er wollte auch noch runje ausfummeln und ist gestolpert,der müsste den einfach direkt reinmachen!

bjk ist mit vielllll glück weitergekommen,soviel glück muss man erstmal haben :wink:
Kanns sein, dass du ein anderes Spiel gesehen hast?
Fener hatte viel Glück, dass sie nicht 3-4 Tore kassiert haben.
P.S.: Das Tor von Baki wurde nicht gezählt

Besiktas hat so lange mit soo vielen verletzten SPieler gespielt, bzw. Nachwuchsspieler, und dann zu meinen, dass sie es nicht verdient haben.

Tzz
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

26.04.2007 21:04

Ja Alex diese Chance ey schiess in doch rein du hans was dribbelst du Torwart aus :roll: Kezman hatte ne gute Chance wo er den Ball übers Tor schoss :roll: Tuncay an Pfosten :roll: Oh man ich hab ganze zeit gewartet das Semih rein kommt aber der vogel ziko holt olcan rein :roll: Und das Tor von Nobre oh mein Gott steigt höher als 3 Fener SPieler :roll:
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.04.2007 21:06

"alex sollte eine rote karte sehen", welches spiel hast du denn geguckt. sei bitte objektiv, schwalbe?diese aussage kann ich garnicht verstehen, guck mal was bjk spieler die ganze zeit gemacht haben.
ein klarer elfer wurde nicht gegeben für fener. dann die abseitsposition, zweimal wäre kezman alleine aufs tor zu gegangen. bei einer situation wäre fener sogar mit zwei männern vor dem tor. wieso redet keiner darüber. jetzt kommen wieder alle anelka hat hand gemacht. langsam reichts hier, die position von anelka, guckt mal da genau hin ob das hand war oder nicht, wenn schon war es ein foul. aber ihr wollt es nicht wahrnehmen. der serdan kann sich hier erlauben was er will. shaman wurde gebannt, weil er die wahrheit gesagt hat.
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.04.2007 21:07

ufuk was labberst du überhaupt. tor von baki. hast du denn garkeine ahnung von fußball. oh mein gott. ihr könnt nichts zugeben, so seit ihr.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

26.04.2007 21:08

also zum Spiel:
bis 90.Min ein klasse Spiel von beiden Manschaften
in der Verlängerung war FB stehend ko
als Alex auch noch raus ging war die Luft komplett raus bei FB
Alex hatte das 2-0 auf dem Fuss aber leider verstolpert
nach dem Ausgleich kam plötzlich Hektik ins Spiel
beide Seiten gingen nicht zimperlich um miteinander
Lugano hätte fürs umgrätschen von hinten an der Seitenlinie
direkt ROT sehen müssen und danach dieses ewige palavar mit
dem Schiri und dann den Ball wegschlagen: Dummheit muss hart
bestraft werden. Der wollte den Schiri auf dem Platz an den Kragen.
Wie bescheuert muss ein so erfahrener Spieler sein?

Schiri:
wenn das der beste Schiri sein soll dann gute Nacht :twisted:
soviel mit den Spielern diskutiert? Jeder Pfiff von ihm wurde
gnadenlos ausgenutzt um nur zu palavern :twisted:

Szenen nach dem Schlusspfiff:
ich habe bestimmt hunderte von Spielen gesehen, aber das
Spieler von BJK mit Leuchtraketen in der Hand auf dem Platz
fast eine Ehrenrunde drehen? :shock: :shock:

Dieses Spiel sollte mal nach 24 Stunden Ruhe erneut kontrolliert
werden und danach harte Strafen ausgesprochen werden :twisted:

So wird unser Fussball kaputt gemacht :(

Zurück zu „Fussball Türkei“