heheheheMuri hat geschrieben:Warte mal.. Da wäre ich hmm 49 Jahre alt.. Kann sein, dass ich doch noch ein Pokal seheMustafa99 hat geschrieben:artik bi 30 sene daha beklersinizhahahah
![]()
![]()
![]()
Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Naja komm nach insgesamt 60 Jahren sollte man schon in der Lage sein zumindest 1x den scheiß Pokal zu gewinnenUfuk91 hat geschrieben:heheheheMuri hat geschrieben:Warte mal.. Da wäre ich hmm 49 Jahre alt.. Kann sein, dass ich doch noch ein Pokal seheMustafa99 hat geschrieben:artik bi 30 sene daha beklersinizhahahah
![]()
![]()
![]()
und was wenn nicht ? .. Deine Enkelkinder vielleicht
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Erbärmlich und dämlich zugleich: Jeder der Spieler hatte heute die Möglichkeit sich in die Vereinsgeschichte einzugravieren, aber was rauskam, konnte man eigentlich erahnen: Harmlos in der Offensive, anfällig in der Defensive.
Trabzon hat verdient den Pokal geholt, sie hätten allein in den letzten 20 Minuten 3-4 Tore schießen können....
Trabzon hat verdient den Pokal geholt, sie hätten allein in den letzten 20 Minuten 3-4 Tore schießen können....
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Naja in 25 warens ja auch schon 3badda hat geschrieben:Erbärmlich und dämlich zugleich: Jeder der Spieler hatte heute die Möglichkeit sich in die Vereinsgeschichte einzugravieren, aber was rauskam, konnte man eigentlich erahnen: Harmlos in der Offensive, anfällig in der Defensive.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Der Kader muss - so wie oft - erneut ausgemistet werden: Güiza, Deivid und Bilica sind die ersten, die sich einen neuen Vereinen suchen dürfen bzw. müssen. Es macht keinen Sinn mehr mit so einem Stürmer (zusätzlicher, gegnerischer Libero) weiterzuplanen und eine tickende Zeitbombe wie Bilica hinten zu haben.
Deswegen ja auch "hätten" und "20 Minuten"Muri hat geschrieben:Naja in 25 warens ja auch schon 3badda hat geschrieben:Erbärmlich und dämlich zugleich: Jeder der Spieler hatte heute die Möglichkeit sich in die Vereinsgeschichte einzugravieren, aber was rauskam, konnte man eigentlich erahnen: Harmlos in der Offensive, anfällig in der Defensive.
Der Kader muss - so wie oft - erneut ausgemistet werden: Güiza, Deivid und Bilica sind die ersten, die sich einen neuen Vereinen suchen dürfen bzw. müssen. Es macht keinen Sinn mehr mit so einem Stürmer (zusätzlicher, gegnerischer Libero) weiterzuplanen und eine tickende Zeitbombe wie Bilica hinten zu haben.
-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
Naja wieder mal nichts
Trabzon hat das Finale ganz klar verdient gewonnen. Dachte nach dem 1-0 das wir das Spiel wieder mit so einem schlechten Fußball gewinnen, aber diesesmal sollte es wohl nicht sein.
Ehrlich gesagt hab ich nicht dieses komische Gefühl nach einer Niederlage. Haben uns an das nicht gewinnen des Pokals gewöhnt, wie GS sich gewöhnt hat immer gegen FB zu verlieren
Trabzon hat das Finale ganz klar verdient gewonnen. Dachte nach dem 1-0 das wir das Spiel wieder mit so einem schlechten Fußball gewinnen, aber diesesmal sollte es wohl nicht sein.
Ehrlich gesagt hab ich nicht dieses komische Gefühl nach einer Niederlage. Haben uns an das nicht gewinnen des Pokals gewöhnt, wie GS sich gewöhnt hat immer gegen FB zu verlieren
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag

immerhin sinds bei uns keine wie viel waren das ? ehhmm.. 1,2...14,15...22,23..... 28 Jahre
Jaja um den eigenen Schaden in den Schatten zu stellen,, locker mal GS benneneneR_ hat geschrieben:Naja wieder mal nichts![]()
immerhin sinds bei uns keine wie viel waren das ? ehhmm.. 1,2...14,15...22,23..... 28 Jahre
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Trabzon Kolbasti
Gestern musste ich dieses Lied immer wieder anhören
aber das Beste ist von Oguz Yilmaz: bas bas paralara Leylaya
bi daha mi görecegiz bu kupayayi

ODER
Gördün mü Azize gördün mü
paralara havaya uctu
das ist Azize's Taktik: Immer wenn sie verkacken wird es auf GS geschobeneR_ hat geschrieben:Naja wieder mal nichts![]()
Trabzon Kolbasti
Gestern musste ich dieses Lied immer wieder anhören
aber das Beste ist von Oguz Yilmaz: bas bas paralara Leylaya
bi daha mi görecegiz bu kupayayi
ODER
Gördün mü Azize gördün mü
paralara havaya uctu