Zico bei Fenerbahce

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

06.07.2006 11:41

Fenerbahce4Life hat geschrieben:toni p. warum steckst du überall deine nase rein 8)
kümmere dich um fc. basel :wink:
FC Basel die -ZENSIERT- vom rhein :roll: hmm ne danke :)
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

06.07.2006 13:56

Es heisst ya türkische Süper Lig , deshalb muss es ja auch
getürkt sein du ***********, außerdem haben wir genug gute
Spieler im gegesatz zu Schweiz :lol:
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge

06.07.2006 15:46

aber echt
du musst einfach immer etwas dazusagen
ohne irgendeinen ersichtlichen grund
und vorallem ohne das man hier daduch weiter kommt
aber jungs
real madrid hat auch nur toptstars
nur die können einfach nicht miteinander spielen da jeder ein einzelspieler ist
denke zwar das fener das besser hinkriegen wird, aber so einfach ist die meisterschaft nicht drin für fener, vorallem nicht jetzt schon wo noch nicht mal der plan steht für die neue saison

abwarten jungs
es soll einfach wieder so verdammt geil spannend werden wie dieses jahr
Ga
Gast

06.07.2006 17:18

Ey wir werden Meister mit unserem 100. Jahr!
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

06.07.2006 17:30

FabioLuciano hat geschrieben:Ey wir werden Meister mit unserem 100. Jahr!
Ne ne freund, nicht so voreilig, wir werden unsere Rache schon nehmen für unser 100. Jahr glaub mir :twisted:
Wir habens nicht vergessen :!:
*66*ultrAslan*66*

06.07.2006 19:35

die kapieren das nicht
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.07.2006 08:05

ultrAslan58 hat geschrieben:Es heisst ya türkische Süper Lig , deshalb muss es ja auch
getürkt sein du Klugscheisser, außerdem haben wir genug gute
Im gegensatz zu uns, also ich geb ja zu das die Schweizer Liga bis auf 3-4 Clubs unter aller sau ist.

Aber die süperlig ist auch nicht das was ich ne top liga nenne. ich denke nicht das gala oder fener hier jedes Jahr meister werden würde!

Aber das ist auch schwer zu sagen.

Ausserdem spielen unsere Nationalspieler auch nicht in der Schweiz. ist mehr ein junioren trittbrett. auch spieler wie Zamorano, Elber oder Sonny Anderson haben ihre Karriere in der Schweiz begonnen.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

07.07.2006 10:13

Tony_P hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:Es heisst ya türkische Süper Lig , deshalb muss es ja auch
Im gegensatz zu uns, also ich geb ja zu das die Schweizer Liga bis auf 3-4 Clubs unter aller sau ist.

Aber die süperlig ist auch nicht das was ich ne top liga nenne. ich denke nicht das gala oder fener hier jedes Jahr meister werden würde!

Ausserdem spielen unsere Nationalspieler auch nicht in der Schweiz. ist mehr ein junioren trittbrett. auch spieler wie Zamorano, Elber oder Sonny Anderson haben ihre Karriere in der Schweiz begonnen.
1. GS,FB, BJK würden in SCHWEIZ LOCKER jedes JAHR Meister werden glaub mir, aber das ist meine Meinung :wink:

2 wie du schon sagtest haben Elber und soweiter ihre Karriere in Schweiz begonnen, weil es eine leichte LIGA ist und man sich
dort am Besten präsentieren kann :!:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.07.2006 10:30

ultrAslan58 hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben:

1. GS,FB, BJK würden in SCHWEIZ LOCKER jedes JAHR Meister werden glaub mir, aber das ist meine Meinung :wink:

2 wie du schon sagtest haben Elber und soweiter ihre Karriere in Schweiz begonnen, weil es eine leichte LIGA ist und man sich
Glaube was du willst.
na und wie ist es denn bei euch wir haben die U21 Liga und ihr die U50 liga Anelka, Rüstü, Ailton die sind doch alle ausgebrannt.

du hast sicher auch geglaubt das die Türkei die Schweiz 3:0 wegfegt :wink:

GS,FB,BJK sind nicht welklasse Teams :!:

http://www.eurotopfoot.com/clubde.php3

Gala ist das international einzige erfolreiche Team der Türkei! und ist gerade Mal 10 ränge vor FC Basel.
Und Basel ist auch nicht Meister.

HEHE Tut mir leid aber ich denke eher das Fc basel bei euch jedes Jahr meister werden würde ;)

Denn die haben eine Millarden schwere presidäntin.
:wink:

capice
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

07.07.2006 10:57

Tony_P hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben: Im gegensatz zu uns, also ich geb ja zu das die Schweizer Liga bis auf 3-4 Clubs unter aller sau ist.

Glaube was du willst.
na und wie ist es denn bei euch wir haben die U21 Liga und ihr die U50 liga Anelka, Rüstü, Ailton die sind doch alle ausgebrannt.

du hast sicher auch geglaubt das die Türkei die Schweiz 3:0 wegfegt :wink:

GS,FB,BJK sind nicht welklasse Teams :!:

http://www.eurotopfoot.com/clubde.php3

Gala ist das international einzige erfolreiche Team der Türkei! und ist gerade Mal 10 ränge vor FC Basel.
Und Basel ist auch nicht Meister.

HEHE Tut mir leid aber ich denke eher das Fc basel bei euch jedes Jahr meister werden würde ;)

Denn die haben eine Millarden schwere presidäntin.
:wink:

capice
Ah du bist so witzig :lol: Mehr als ein Witz kann es ya nicht sein,oder ist das dein Ernst :?: Ich diskutiere nicht mehr mit dir :!:

Türkei-Schweiz: 0:2; 4:2= 6:6 aber wegen diese scheiss Auswätstore und wegen Schiri :x Aber was solls besser so
wir sind jetzt noch aggressiver und konzentrieter denn

2008 = Schweiz+ ( österreich) :twisted:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.07.2006 12:40

nicht so schlimm.
Dann lass es halt.

Bild

Wir haben schon ganz andere Nationen als euch geschlagen.

Schau dir mal die Bilanz Isvicre-Brasil an. :wink:

Bild
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

07.07.2006 13:57

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: Schweiz-Brasilien :lol: :lol: NO comment :lol:

Zurück zu „Fussball Türkei“