Wie findet ihr Haluk Ulusoy?
Ich verstehe nciht, warum ALLE Fb Fans ihn hassen und sonst rest der liga nichts gegen ihn hat. Bitte eure Argumente dazu schreiben.
Ich persönlich find den korrekt, sogar 5 Spiele Sperre an GS ist in Ordnung!!! GS FANS SELBER SCHULD!!!
Wie findet ihr Haluk Ulusoy?
-
GastGa
Beitrag
er ist sicherlich nicht der beste für diesen job.. aber die anderen haben es ja auch nicht besser gemacht.. (siehe Bıçakcı)
es ist aber i.O. das er nicht alles macht was der "büyük Baskan" will.. natürlich hassen ihn alle fener fans.. aziz yildirim hetzt sie auch so auf..
seine art gefällt mir aber gar nicht.. aber eins darf man nicht vergessen... ulusoy kann ja nicht alles alleine entscheiden.. dafür gibt es mehrere Verantwortliche.. nicht immer alles auf haluk ulusoy schieben!!!!
p.s. er wird uns noch lange erhalten bleiden.. nur zur info.. fb sollte probieren mit ihm gut auszukommen..

es ist aber i.O. das er nicht alles macht was der "büyük Baskan" will.. natürlich hassen ihn alle fener fans.. aziz yildirim hetzt sie auch so auf..
seine art gefällt mir aber gar nicht.. aber eins darf man nicht vergessen... ulusoy kann ja nicht alles alleine entscheiden.. dafür gibt es mehrere Verantwortliche.. nicht immer alles auf haluk ulusoy schieben!!!!
p.s. er wird uns noch lange erhalten bleiden.. nur zur info.. fb sollte probieren mit ihm gut auszukommen..
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
GastGa
Beitrag
Re: Wie findet ihr Haluk Ulusoy?
Und das weıl er gegen FB ıst!!*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Wie findet ihr Haluk Ulusoy?
Ich verstehe nciht, warum ALLE Fb Fans ihn hassen und sonst rest der liga nichts gegen ihn hat. Bitte eure Argumente dazu schreiben.
Ich persönlich find den korrekt, sogar 5 Spiele Sperre an GS ist in Ordnung!!! GS FANS SELBER SCHULD!!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag
5 Spiele finde ich okay aber er könnte euch ja auch nicht ohne Strafe davon kommen lassen. Das war schon richtig brutal was eure Fans damals geleistet haben. Zu Ulusoy, ich habe nichts persönliches gegen ihn aber ich mag den Typen nicht und keiner kann was dagegen sagen ist genauso wie manche von euch Selcuk Yula nicht mögen oder Serdar?! 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator