Da die Spannung jetzt schon beginnt, habe ich mal diesen Topic eröffnet. Dieser Topic ist nur eine Nachmache von akin67's Topic, da bei ihm keine sinnvollen Beiträge vorhanden sind und auch keine Umfrage.
Ich persönlich sage, dass Fenerbahce Meister wird, aber als ein uA habe ich natürlich die Hoffnung nicht verloren.
Wer wird türkischer Meister 2007?
Beitrag
Wer wird türkischer Meister 2007?
Zuletzt geändert von *66*ultrAslan*66* am 06.03.2007 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich denke Fener aber wird knapp werden denke ich da Fb auswärts sehr schwächelt wird GS noch ein paar Pkt gutmachen.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

-
Süperligci
- Zuschauer

Beitrag
Ich denke Fener wirds machen, hoffe das sie wenigstens in dieser
Hinsicht aus der letzten Saison gelernt haben
Hinsicht aus der letzten Saison gelernt haben
-
Leopard
- Zuschauer

Beitrag
doch doch,die andere sind zu blöd dazu.bei gala gibt es internen krieg.bjk haben eine beschisene abwehr.fener hat alles in allem einen guten kader.und wenn rüstü zurück ist dann werden die es machen.
Serdar hat geschrieben:klar würde ich nciht sagenLeopard hat geschrieben:dieses jahr fenerb. ganz klarer fall.
doch doch,die andere sind zu blöd dazu.bei gala gibt es internen krieg.bjk haben eine beschisene abwehr.fener hat alles in allem einen guten kader.und wenn rüstü zurück ist dann werden die es machen.
-
GastGa
Beitrag
ich sag nur
20:45
werden wir ja sheenLeopard hat geschrieben:Serdar hat geschrieben:klar würde ich nciht sagenLeopard hat geschrieben:dieses jahr fenerb. ganz klarer fall.
ich sag nur
-
Leopard
- Zuschauer

Beitrag
haha kollege ich bin kein fenerbahce fan sonst hätte ich ein fener avatar.ich bin ankaragücü,ankaraspor und genclerbirligi fan
.und 3 mal darfst du raten warum.weil ich ein istanbul klub hasser bin.inklusive gatalasaray.
Serdar hat geschrieben:werden wir ja sheenLeopard hat geschrieben:Serdar hat geschrieben: klar würde ich nciht sagen
doch doch,die andere sind zu blöd dazu.bei gala gibt es internen krieg.bjk haben eine beschisene abwehr.fener hat alles in allem einen guten kader.und wenn rüstü zurück ist dann werden die es machen.![]()
ich sag nur
haha kollege ich bin kein fenerbahce fan sonst hätte ich ein fener avatar.ich bin ankaragücü,ankaraspor und genclerbirligi fan
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird türkischer Meister 2007?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Türkischer Fußball: Emotion, Chaos oder unterschätzte Qualität?
27.01.2026 16:49 » in Fussball Türkei - 0 Antworten
- 372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:49
-
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22752 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-