Dumme Frage aber Martinez kimR-Kan hat geschrieben:Die Rede war von Martinez und nicht von Volkanaslanhakan99 hat geschrieben:Volkan ist ein durchgeknallter FB genauso wie Hakan Sükür durchgeknallter GS ist![]()
Der wechselt nicht nach BJK
Wer soll ins Tor bei GS
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
im letzten spiel gegen denizli war der glaub ich beim schalke spiel hat wieder gleichen fehler gemacht der ist immer noch unsicher
ich würd auch rüstü wieder einsetzen.
ich würd auch rüstü wieder einsetzen.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich frag mich wieso Martinez so wenig gekostet hat Sakraya hat ihn für 300.000 oder so bekommen. Echt ein Hammer Torwart
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Ich finde Hasagic hammer, ich glaube wenn er bei GS spielen würde, hätte er eine große Zukunft vor sich
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
volkan ist immer noch der talentierteste in der türkei auch wenn er dumme fehler macht
der muss damit psychisch fertig werden dann schalten sich auch solche fehler automatisch ab
der muss damit psychisch fertig werden dann schalten sich auch solche fehler automatisch ab
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
volkan ist mitlerweiel 23 also nciht mehr so jung da finde ich den torwart von ankara deisen hakan aber besserFenerbahce4Life hat geschrieben:volkan ist immer noch der talentierteste in der türkei auch wenn er dumme fehler macht
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
haaste mal gesehen was der junge für bälle rausgeholt hat am besten noch gg. georgien die tore die man ihm vorwirft sind dämliche tore die wegen unkonzentriertheit passiert sind sonst ist er ein super torwartKerem61 hat geschrieben:volkan ist mitlerweiel 23 also nciht mehr so jung da finde ich den torwart von ankara deisen hakan aber besserFenerbahce4Life hat geschrieben:volkan ist immer noch der talentierteste in der türkei auch wenn er dumme fehler macht