Wer hat die meisten Fans im TR-Forum?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.

Wer hat die meisten Fans im TR-Forum?

Fenerbahce
18
38%
Galatasaray
20
43%
Besiktas
3
6%
Trabzonspor
4
9%
Andere
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.12.2006 20:48

Leute hört auf damit.Jeder kann doch selber entscheiden,
was er sein will oder ist.
Ausserdem ist das hier der falsche Thread :roll:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.12.2006 01:07

jungs das entscheide nicht ich sondern der koran....
steht da irgendwo dass hz ali prophet ist oder was?
der prophet ist hz. muhammed.
und wer gegen ihn ist, ist gegen den islam und damit kein moslem.
ist doch logisch oder nicht.
nochmal nicht ich sondern ihr selbst entscheidet an was ihr glaubt,
juckt micht auch nicht, dass ihr hz muhammed hasst, eure sache.
aber dann auch nicht behaupten dass man moslem ist, ihr
wiederspricht euch doch selbst damit.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

16.12.2006 08:34

@beko:

ich finde deine einstellung ziemlich naiv!ausserdem wer hasst denn muhammed?
es kann sein das ein wilder im dschungel der noch nie vom koran gehört hat ein besserer moslem ist als einer der viermal täglich zur moschee geht,merk dir das!es sind nicht unsere aufgaben zu urteilen oder zu richten!und derjenige der andere beschuldigt nicht an das richtige oder nicht richtig zu glauben oder sie zum islam zwingen will,wird von allah persönlich schwere strafe erhalten nach dem leben!
das was allah erschaffen hat und was er bezwecken will ist viel zu gross für unseren kleinen verstand.und genau deshalb dürfen wir uns in seine aufgaben nicht einmischen!

wenn allah gewollt hätte,wären alle menschen muslime!
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.12.2006 19:20

Die Zuschauerdurchschnitt der Hinrunde in der
Türkcell Süperlig:

Fenerbahce: 39542

Besiktas : 26249

Galatasaray:16307
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.12.2006 00:16

ich finde deine einstellung ziemlich naiv!
dazu sag ich nix
ausserdem wer hasst denn muhammed?
die aleviten hassen muhammed
es kann sein das ein wilder im dschungel der noch nie vom koran gehört hat ein besserer moslem ist als einer der viermal täglich zur moschee geht,merk dir das!
wenn man nicht betet hat man von anfang an verloren,
ob es dir gefällt oder nicht. ich bete auch nicht, aber die strafe
werde auch ich bekommen fals ich bevor ich alle meine schulden beglichen habe, sterbe.
es sind nicht unsere aufgaben zu urteilen oder zu richten!
stimmt, aber ich habe keinen beurteilt, ich kläre hier auf,
zeige den richtigen weg, un DAS ist unsere AUFGABE.
und derjenige der andere beschuldigt nicht an das richtige oder nicht richtig zu glauben oder sie zum islam zwingen will,wird von allah persönlich schwere strafe erhalten nach dem leben!
ich erinnere mich nicht, dass ich einen gezwungen habe
moslem zu werden. bleib beim thema.
das was allah erschaffen hat und was er bezwecken will ist viel zu gross für unseren kleinen verstand.
da stimme ich dir voll und ganz zu, das gegenteil habe ich auch nicht behauptet.
und genau deshalb dürfen wir uns in seine aufgaben nicht einmischen!
in wie fehrn einmischen?
wenn allah gewollt hätte,wären alle menschen muslime!
allah hat jeden von uns einen verstand gegeben, damit ist jeder für sich verantwortlich und kann entscheiden an was er/sie glaubt.

und wenn du mir jetzt antwortest, bleib bitte sachlich.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

17.12.2006 00:51

die aleviten hassen muhammed
die aleviten hassen niemanden!was redest du da für eine sch3iss3?
wenn man nicht betet hat man von anfang an verloren
du willst mir also sagen das ein guter mensch,der sich in jeder hinsicht gut verhällt,nach seinem tod von allah abgewiesen wird,weil er nicht gebetet hat?wenn du das von deinem gott glaubst,tust du mir sehr sehr leid!
stimmt, aber ich habe keinen beurteilt, ich kläre hier auf
natürlich hast du geurteilt,oder ist es kein urteil eine ganze volksgruppe pauschal zu beschuldigen?die letzten die das gemacht haben waren die nazis!wenn du mit denen auf einer stufe stehn willst,mach weiter so.du bist auf einem guten weg dazu!
allah hat jeden von uns einen verstand gegeben
ich schätze bei dir hat er eine ausnahme gemacht!
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.12.2006 01:00

junge willst du mir weiß machen dass aleviten muhammed mögen oder was? und ja wer nicht betet hat verloren, das sage niht ich sondern der koran, wenn du mir nicht glaubst, schlag auf und lies.
pass auf was du schreibst? beleidige mich nicht. ich will jetzt nicht auf deine stufe sinken, deswegen bleib ich leise.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

17.12.2006 01:02

ey Observer,immer sehe ich dich mit solchen themen :evil:
wo shaman noch da war warst du auch so,hör auf mit dieser scheissse ok :!:

www.fussball-foren.net :!: :!: :!: :!: :wink: FUSSBALL :!:
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

17.12.2006 10:19

Aleviten sind keien Moslems und Fertig
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

17.12.2006 11:58

Kerem61 hat geschrieben:Aleviten sind keien Moslems und Fertig
Also ich kann zu diesem Thema nicht viel sagen aber was du da gesagt hast ist einfach Müll. Ich bin Alevite also mein Vater ist einer da bin auch. auch wenn ich halb portugiese bin aber ich habe auch viele freunde die aleviten sind. Und was Laberst du das sie keine Moslems sind nur weil sie niht beten oder was ? Naja egal und auserdem ist es hier ein Fußball Forum hört auf mit diesen Religionen gibt sowieso bei diesen Themen immer Streit. Nur weil manche Aleviten und Sunniten nicht miteinander klar kommen müsst ihr es niht in einem Forum Wiederspielgeln. Und Back To Topic ............. :roll: :roll:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

17.12.2006 12:03

junge willst du mir weiß machen dass aleviten muhammed mögen oder was? und ja wer nicht betet hat verloren, das sage niht ich sondern der koran, wenn du mir nicht glaubst, schlag auf und lies.
pass auf was du schreibst? beleidige mich nicht. ich will jetzt nicht auf deine stufe sinken, deswegen bleib ich leise.
warum sollte jemand muhammed hassen?hör dich doch mal selber an wie lächerlich das ist!selbst wenn ich kein buddhist bin hasse ich doch nicht deren buddha!jeder VERNÜNFTIGE mensch respektiert andere religionen!
und ja,du hasst recht,wer nicht betet wird in der hölle verbrennen :lol:
warum soll ich aufpassen was ich schreibe?kommst du sonst vorbei :lol: und beleidigt habe ich dich auch nicht,wenn ich es hätte,hättest du das schon gemerkt,schmock!
und wenn du auf meine stufe steigen willst,dann solltest du erstmal deinen hauptschulabschluss machen und dann noch 20-30 jahre lebenserfahrung sammeln!
und jetzt stell dich in die ecke und gesicht zur wand!
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.12.2006 15:05

Der Observer hat geschrieben:
warum sollte jemand muhammed hassen?hör dich doch mal selber an wie lächerlich das ist!selbst wenn ich kein buddhist bin hasse ich doch nicht deren buddha!jeder VERNÜNFTIGE mensch respektiert andere religionen!
und ja,du hasst recht,wer nicht betet wird in der hölle verbrennen :lol:
warum soll ich aufpassen was ich schreibe?kommst du sonst vorbei :lol: und beleidigt habe ich dich auch nicht,wenn ich es hätte,hättest du das schon gemerkt,schmock!
und wenn du auf meine stufe steigen willst,dann solltest du erstmal deinen hauptschulabschluss machen und dann noch 20-30 jahre lebenserfahrung sammeln!
und jetzt stell dich in die ecke und gesicht zur wand!
egal dann habe ich eben nicht soviel lebenserfahrung wie du, alter sack und obwohl ich nicht soviel erfahrung habe wie du, weiß ich mehr als du. vielleicht hast du nix gegen muhammed (was ich nicht glaube) aber ich kenne paar aleviten und die mögen hz muhammed nicht. hast doch kein plan du verfickter atheist.
also sei still und laber hier kein dreck.

und devid dein vater ist doch alevite wie du sagst,
frag ihn mal bitte ob er muhammed mag oder nicht.
  • Ähnliche Beiträge zu Wer hat die meisten Fans im TR-Forum?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“