was er sein will oder ist.
Ausserdem ist das hier der falsche Thread

dazu sag ich nixich finde deine einstellung ziemlich naiv!
die aleviten hassen muhammedausserdem wer hasst denn muhammed?
wenn man nicht betet hat man von anfang an verloren,es kann sein das ein wilder im dschungel der noch nie vom koran gehört hat ein besserer moslem ist als einer der viermal täglich zur moschee geht,merk dir das!
stimmt, aber ich habe keinen beurteilt, ich kläre hier auf,es sind nicht unsere aufgaben zu urteilen oder zu richten!
ich erinnere mich nicht, dass ich einen gezwungen habeund derjenige der andere beschuldigt nicht an das richtige oder nicht richtig zu glauben oder sie zum islam zwingen will,wird von allah persönlich schwere strafe erhalten nach dem leben!
da stimme ich dir voll und ganz zu, das gegenteil habe ich auch nicht behauptet.das was allah erschaffen hat und was er bezwecken will ist viel zu gross für unseren kleinen verstand.
in wie fehrn einmischen?und genau deshalb dürfen wir uns in seine aufgaben nicht einmischen!
allah hat jeden von uns einen verstand gegeben, damit ist jeder für sich verantwortlich und kann entscheiden an was er/sie glaubt.wenn allah gewollt hätte,wären alle menschen muslime!

die aleviten hassen niemanden!was redest du da für eine sch3iss3?die aleviten hassen muhammed
du willst mir also sagen das ein guter mensch,der sich in jeder hinsicht gut verhällt,nach seinem tod von allah abgewiesen wird,weil er nicht gebetet hat?wenn du das von deinem gott glaubst,tust du mir sehr sehr leid!wenn man nicht betet hat man von anfang an verloren
natürlich hast du geurteilt,oder ist es kein urteil eine ganze volksgruppe pauschal zu beschuldigen?die letzten die das gemacht haben waren die nazis!wenn du mit denen auf einer stufe stehn willst,mach weiter so.du bist auf einem guten weg dazu!stimmt, aber ich habe keinen beurteilt, ich kläre hier auf
ich schätze bei dir hat er eine ausnahme gemacht!allah hat jeden von uns einen verstand gegeben

Also ich kann zu diesem Thema nicht viel sagen aber was du da gesagt hast ist einfach Müll. Ich bin Alevite also mein Vater ist einer da bin auch. auch wenn ich halb portugiese bin aber ich habe auch viele freunde die aleviten sind. Und was Laberst du das sie keine Moslems sind nur weil sie niht beten oder was ? Naja egal und auserdem ist es hier ein Fußball Forum hört auf mit diesen Religionen gibt sowieso bei diesen Themen immer Streit. Nur weil manche Aleviten und Sunniten nicht miteinander klar kommen müsst ihr es niht in einem Forum Wiederspielgeln. Und Back To Topic .............Kerem61 hat geschrieben:Aleviten sind keien Moslems und Fertig

warum sollte jemand muhammed hassen?hör dich doch mal selber an wie lächerlich das ist!selbst wenn ich kein buddhist bin hasse ich doch nicht deren buddha!jeder VERNÜNFTIGE mensch respektiert andere religionen!junge willst du mir weiß machen dass aleviten muhammed mögen oder was? und ja wer nicht betet hat verloren, das sage niht ich sondern der koran, wenn du mir nicht glaubst, schlag auf und lies.
pass auf was du schreibst? beleidige mich nicht. ich will jetzt nicht auf deine stufe sinken, deswegen bleib ich leise.

egal dann habe ich eben nicht soviel lebenserfahrung wie du, alter sack und obwohl ich nicht soviel erfahrung habe wie du, weiß ich mehr als du. vielleicht hast du nix gegen muhammed (was ich nicht glaube) aber ich kenne paar aleviten und die mögen hz muhammed nicht. hast doch kein plan du verfickter atheist.Der Observer hat geschrieben:warum sollte jemand muhammed hassen?hör dich doch mal selber an wie lächerlich das ist!selbst wenn ich kein buddhist bin hasse ich doch nicht deren buddha!jeder VERNÜNFTIGE mensch respektiert andere religionen!junge willst du mir weiß machen dass aleviten muhammed mögen oder was? und ja wer nicht betet hat verloren, das sage niht ich sondern der koran, wenn du mir nicht glaubst, schlag auf und lies.
pass auf was du schreibst? beleidige mich nicht. ich will jetzt nicht auf deine stufe sinken, deswegen bleib ich leise.
und ja,du hasst recht,wer nicht betet wird in der hölle verbrennen![]()
warum soll ich aufpassen was ich schreibe?kommst du sonst vorbeiund beleidigt habe ich dich auch nicht,wenn ich es hätte,hättest du das schon gemerkt,schmock!
und wenn du auf meine stufe steigen willst,dann solltest du erstmal deinen hauptschulabschluss machen und dann noch 20-30 jahre lebenserfahrung sammeln!
und jetzt stell dich in die ecke und gesicht zur wand!