Was findet ihr an euren/gegnerischen Teams gut bzw. schlecht
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Also an FB und Cim Bom gefällt mir überhaupt nicht wie sie mit ihren Trainern umgehen. Bereits nach zwei Niederlagen in Serie kommen Beschwerden über den Trainer auf. Nehmen wir nur Galatasaray. Wie oft in den letzten drei Jahren wurde der Trainer gefeuert? Bei FB ist es nicht wirklich anders.... Man ist zu ungeduldig. Na und? Dann wird man halt ein Jahr nicht Meister. Dieses Jahr waren die Trainerentlassungen halbwegs verständlich, weil so eine schlechte Tabellenplatzierung gab es schon lang nicht mehr, von BEIDEN Clubs.[/code]
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joa da gebe ich dir völlig recht, jedoch warum nur die beiden??
ich finde Trabzon und BJK sind auch nicht ganz anders...da gab es auch ziemlich viele wechsel...guckma Tbz war eigentlich sogar recht gut mit Ersun Yanal...ich habe nicht verstanden, warum eine entlassung so gefragt war?
-
GastGa
Beitrag
Das pushen die Medien doch nur so hoch!Manisali hat geschrieben:Also an FB und Cim Bom gefällt mir überhaupt nicht wie sie mit ihren Trainern umgehen. Bereits nach zwei Niederlagen in Serie kommen Beschwerden über den Trainer auf. Nehmen wir nur Galatasaray. Wie oft in den letzten drei Jahren wurde der Trainer gefeuert? Bei FB ist es nicht wirklich anders.... Man ist zu ungeduldig. Na und? Dann wird man halt ein Jahr nicht Meister. Dieses Jahr waren die Trainerentlassungen halbwegs verständlich, weil so eine schlechte Tabellenplatzierung gab es schon lang nicht mehr, von BEIDEN Clubs.[/code]
-
- Ähnliche Beiträge zu Was findet ihr an euren/gegnerischen Teams gut bzw. schlecht
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 291 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:36
-
- 0 Antworten
- 139 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:55