Videothread
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
So ein Mann hat bei Madrid nichts zu suchen.
Unverschämt so etwas zu tun.Außerdem sind 10 Spiele zu wenig finde ich,da es wirklich sehr gefährlich war.
Unverschämt so etwas zu tun.Außerdem sind 10 Spiele zu wenig finde ich,da es wirklich sehr gefährlich war.
-
Didii
- Einwechselspieler

-
Muri
- Moderator

Beitrag
hahah schaut euch das mal an 
http://www.youtube.com/watch?v=mizmuBoE ... re=related
1:31
Wie der sich aufregt nur weil die Sendung nicht pünktlich anfängt.. 30 dayika, 10 dayika

http://www.youtube.com/watch?v=mizmuBoE ... re=related
1:31
Wie der sich aufregt nur weil die Sendung nicht pünktlich anfängt.. 30 dayika, 10 dayika
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Hier ein neues Video von mir 
Besteht aus 3 Teilen (je Part 10 Minuten) und dauert ca. 30 Minuten. Es geht um Kinderserien Lieder
Ist aber ganz lustig geworden erinnert mich immer an meine alten Zeiten 
Kinderserien Lieder
Besteht aus 3 Teilen (je Part 10 Minuten) und dauert ca. 30 Minuten. Es geht um Kinderserien Lieder
Kinderserien Lieder
-
Didii
- Einwechselspieler

Beitrag
hahaha super video was es alles gab früher für kinderserienMuri hat geschrieben:Hier ein neues Video von mir
Besteht aus 3 Teilen (je Part 10 Minuten) und dauert ca. 30 Minuten. Es geht um Kinderserien LiederIst aber ganz lustig geworden erinnert mich immer an meine alten Zeiten
Kinderserien Lieder
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Oh jaa die alten Zeiten waren schön
DankeDidii hat geschrieben:hahaha super video was es alles gab früher für kinderserienMuri hat geschrieben:Hier ein neues Video von mir
Besteht aus 3 Teilen (je Part 10 Minuten) und dauert ca. 30 Minuten. Es geht um Kinderserien LiederIst aber ganz lustig geworden erinnert mich immer an meine alten Zeiten
Kinderserien Lieder
Oh jaa die alten Zeiten waren schön
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
hahhahah geil yaMuri hat geschrieben:Hier ein neues Video von mir
Kinderserien Lieder